Tolles Spiel, stimmt... und ich bin ein Fan von Montagabend Bundesliga :gut:
Druckbare Version
...da ist bei mit plötzlich das Internet weg ... nach ein paar Minuten wieder da ... und es steht 1:3 8o
Und schon 1:4....=(
8o was jetzt los mit RB?
Wie immer. Sie hätten in der ersten Halbzeit ihre Chancen nützen müssen.
Jetzt haut nichts mehr hin im Spiel von RB...
...irgendwie den Stecker gezogen :ka:
Natürlich nicht gesehen...
... aber 1:4 ist natürlich schon respektabel.
Glückwunsch ihr Pillen :gut:
Glückwunsch Charly...was für ein großartiges Spiel !
Wirklich in der ersten HZ ein super Spiel von beiden Teams...und in der zweiten dann überragend von Bayer:gut: ...wobei mir es wirklich so schien, als ob RB die Luft ausging.
Umso unverständlicher übrigens die Leistungen von Bayer in den letzten Spielen :ka:... auch wenn´s für mich als Schalker ja gut war.:D
Das wäre eine Alternative, dass eben doch Industriesponsoren möglich wären. Die das dann auch wollen, die Kosten zu stemmen. Aber dann auch Einfluss auf die Entscheidungen haben wollen. Auch da dürfen wir uns nichts vormachen: die Entscheidung, in D die 50+1 Regel beizubehalten, fördert die Abwanderung der Talente ins Ausland. Schlicht weil die Kohle dazu nicht reinkommt.
Solange um die Bundesliga herum der Kapitalismus weiter ungebremst ausgelebt wird gibts ein Problem
Versteh ich.
metoo.
Laut der Zeitung mit den großen Buchstaben Kovac neuer Bayern Trainer....
... bin da eher skeptisch - ist glaube ich mehr als eine Nummer zu groß für ihn.
Was meint die versammelte Bayern Fanbase?
...und bringt den Prince mit :bgdev:
Finde Bayern auch ne Nummer zu groß was die internationalen Spiele angeht ... wir werden sehen !
Ich finds perfekt.
Ernsthaft 8o
Was genau?
Stallgeruch, solide Arbeit, gute Defensive.