-
Asbolut geiles Teil. Den hätt ich auch gern.
-
Geile Kiste in einer sennsationellen Farbe. :gut:
-
Herzlichen Glückwunsch Tim! Wunderschöne Farbe :verneig:
Ein Träumchen :dr:
-
Hallo Tim,
gibt es was neues zum Alfa? Wie ist der Klang?
-
Sound: Turbomotor und OPF-typisch nicht 100 prozentig überzeugend, aber ansonsten sehr zufrieden.
Fahrleistungen: Leistung ist ausreichend vorhanden - daran gewöhnt man sich aber natürlich. Querdynamisch macht der Wagen aber große Freude. Fährt sich extrem leichtfüßig und hat Grip wie Sau. Finde auch die PZero Corsa nicht so schlimm, wie im Porsche Faden beschrieben. Solange kein Wasser steht und der Reifen nicht total kalt, funktioniert das 1a.
-
PZero Corsas sind die alltagstauglichsten Semis.
Ich mochte die sehr gerade für die Landstraße.
Sind viel unkritischer als Michelin CUP2 aber haben deutlich mehr Grip als normale nicht Semis.
Auf der Rennstrecke waren sie bei mir leider schnell runtergefahren daher fpr den GT3 nicht ideal. Für die Straße bei einem sportlichen Auto aber absolut top :gut:
-
Das etwas andere Supercar, das man vermutlich selten bis nie auf der Straße sehen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=fndLYuIwvgI&t=209s
-
Sehr schade darum, toller Wagen. Danke fürs Zeigen :dr:
-
Einer von neun TZ3 Stradale steht zum Verkauf, falls grad jemand einen sucht =)
www.youngmotorcars.com/alfaromeo-tz3-stradale
-
Sehr sehr schönes Auto! Und der Preis schockiert mich jetzt auch nicht. Nur das mit dem Viper V10 enttäuscht mich, ich hätte mir da einen Ferrari Motor erwartet.
-
Ned unbedingt- DeTomaso hat das ja auch ausgiebig gemacht- italienisches Design und US-Großserientechnik...wie geil...und ich bin so arm.... :wall:
-
Ich sag nicht dass das schlecht ist, aber man hat da so eine Erwartung und plötzlich ists anders. Und der V10 ist nicht schlecht. Im Innenraum sieht man die Viper schon recht stark, aber nicht so stark dass es direkt auffällt.
Immer noch sehr sehr schön!