Mit der Polar Software - Polar Beat sollte das mit dem Iphone und dem Brustgurt H7 funktionieren.
Eine uralte polar f2 oder f3. :kriese:
****, 1,6 km und dann wieder schmerzbedingt aufgehört.
irgendwo passt da was net. evtl is auch nur ein wirbel schief oder so. aber der dritte lauffreie monat suckt langsam gewaltig
11,1 in1:00 bei 3 Grad
7:00 8,6 -9 Grad :gut: Gegenwind :motz:ein bissl :brrr: wars schon ;)
Nach 2 1/2 Wochen Pause wegen Kniebeschwerden und davon eine Woche auch noch mit Virus flach gelegen, habe ich es heute mit meiner kleinen 3,75 km Runde erstmals wieder versucht. Ich gings langsam aber schmerzfrei an :jump:
Ich bin zurück............ :D
50min Spinning! ;)
Wos is mim Laufn 😈
Ich konnte nicht anders.
Bei DEM Wetter musste ich raus:
http://i273.photobucket.com/albums/j...ps2560b051.jpg
War heute späten Vormittag gegen 11 Uhr.
:supercool:
Ich nicht!:D
60 Min Kraft - 66 Min Spinning!
Gruß
Robby
Knappe Stunde laufen...jetzt ist schon Februar und ich komme einfach noch nicht aus dem winterlichen Leistungstief. Pace ist viel zu langsam und ich fühle mich nach dem Training unverhältnismäßig stark erschöpft. Komisch. =( :grb:
4km ins Stadion gelaufen, Lauf ABC, 4x100m Steigerungen, 14x100m Sprint mit jeweils 100m locker, danach 4km heim!
Mir reicht es für heute!
Stunde aufm Bike (Gym), 22 meilen (~35km)
danach Bauch und Brust
7:00 frostige - 6 Grad 8,7 km zwar bissl wärmer wie gestern, aber mehr Wind!
10:15 11,1 0 Grad Sonne schöner Lauf
12:00
1:30h Rolle
Geradeaus
TF 94
Stumpf vor sich hin treten
120 W
HF Ø 113
Michl
essend:dr:
Sehr schön. Werde mich heute Abend an Krafttraining und anschließend Spinning versuchen.
Habe ziemlich böse Rückenschmerzen im Bereich der LWS (kann kaum sitzen). Muss die Tage nochmal zum Arzt, die ersten 10 Sitzungen MT und Physio sind verpufft. =(
Mensch Felix,
klingt ja nicht soooo doll.
Nicht dass Du mal an einen Doc gerätst der Dir mal zu "etwas Sport" rät.
:)
Michl