Der Tom ist über 50.... da ist das nicht mehr so... :weg:
Druckbare Version
Sag das dem Jürgen :op:
Und es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen den ATU-Plastik-Krachgeräten und leistungssteigernden Änderungen am Abgasstrang. Vielmehr zielte meine Frage darauf ab ;)
Wenn schon, dann gehören unter so eine Kiste Sidepipes. :D
Ach ja, hier kann die Abholung von Samstag ja auch noch rein....
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...673/WAninw.jpg
Tom, geile Kiste, Glückwunsch:dr: - hoffentlich mit Automatik:bgdev:
Thorsten, mit dem kommst du bestimmt auf das Sommerfest:gut:, auch dir Glückwunsch:dr:
:dr:
Thorsten, Glückwunsch zum 11er in einer Farbe abseits des Mainstreams. :dr:
Danke, Glenn:dr:
Die Farbe gefällt mir auch immer besser. Heute ist aber die Frau mit dem Gefährt unterwegs.
Schickes Auto, Thorsten :gut:
Traumporsche, Thorsten!! Allzeit gute Fahrt!
Das Auto ist von den Fahrleistungen echt der Hammer, aber ich glaube unvernünftiger geht nicht. Der Wagen ist im Unterhalt echt ne Hausnummer, der Spritverbrauch exorbitant. Könnte ich mich lange drüber auslassen, aber ich konnte den SRT kaum noch mit gutem Gewissen fahren. Und eins muss ich zumindest für mich als Fazit ziehen : Ein Ami kommt mir nicht mehr ins Haus. Auf den ersten Blick gut, auf den zweiten und dritten echt crazy, wie da verarbeitet ist oder wie skuril die Technik funktioniert.
Das fängt bei den Spaltmaßen an und hört bei den krassen Übersetzungsfehlern im Info-System auf. Es waren halt so ein paar Punkte dabei wo ich echt gedacht habe : Das kann nicht deren Ernst sein. Aber es ist wie im wahren Leben : Es ist immer Geschmackssache!
Ich fahr seit 20 Jahren Amis aber Spaltmasse haben mich noch nie aufgeregt. Und kleine Übersetzungsfehler haben auch ihren Charme. Nen SRT kauft man übrigens nicht als Ökomobil, da ist der Verbrauch eher drittrangig.
'n Jeep ist kein Audi. Und das ist gut so.