gab es ? :D
Druckbare Version
gab es ? :D
BTW: Das iPhone 5 ist schon im Handel, ibi! :D ;)
Wenn ich mich recht erinnere, seit dem 01.11.2012 ... ziemlich zeitgleich mit dem iOS 6.1-Beta-Release für Entwickler.
iss ja gut, vorhin hat mein iphone ein softwareupdate angezeigt und bin davon ausgegangen das es sich um eine ganz neue handelt.
ich habe noch nicht dieses Privileg mich wegen dem iphone 5 rumzuärgern :D
So gerade zufällig ein 5er in in die Hände bekommen, und ein bissl rumgespielt:
Fazit toll flüssig bedinbar, aber ein Habenwollen im Vergleich zu meinem 4er hat sich nicht eingestellt.....
Ich erkenne in meinem Fall hier keinen mehrwert für mich, alles was ich brauche geht mit dem 4er tadellos, LTE funzt bei uns sowieso nicht.....
HMMMM
ich glaub ich bin krank ;) Normalerweise bin ich bei sowas eher ein early adopter :ka:
Irgendwie will da kein Funke überspringen
Funke im Sinne von "GEIIIIIIIIIIIIIIIL" war/ist bei mir auch nicht. Aber alles funktioniert tadellos und im Vergleich zum 4er ultraschnell und ich bin nach wie vor rundherum zufrieden, keine Dellen, Kratzer, Aussetzer. Alles toll. Evolution statt Revolution. Ist bei einem Produkt in der 6.Generation auch nicht mehr zu Erwarten gewesen.
Ich habe auch seit ein paar Tagen ein 5er:
... etliche Tage nicht benutzt, weil alle gemackert haben, danach Begeisterung pur:
1. schnell
2. LTE sauschnell
3. Kamara gut und schnell
4. Haptik und Optik, leicht und dünn, yeah
5. Sprachqualität beimTelefonieren, besser als beim I4
6. Wlan zero probs
7. Display, bigger is better
8. lightning: endlich klein, und seiteninvariant, halt ein paar Kabel mehr gekauft so what...
...seiteninvariant..... is ja mal geil. Hätt mich einer gefragt, hätt ich gesagt, "..dass es bei dem Stecker halt wurscht is, ob man ihn so 'rum oder andersrum reinsteckt" :D
Das divergiert DICH halt vom Godfather... :bgdev:
Schöne Wortkreation, Ulrich!
Aber eigentlich im vorliegenden Zusammenhang unzutreffend. Korrekt wäre doch eher "seitenvariabel", oder nicht? Der Stecker kann ja eben gerade "so 'rum oder andersrum reingesteckt" werden. Aber hier geht's ja ums iPhone, nicht um die neueste Auflage des Duden...
Mal sehen es ist ja noch nicht aller Tage abend :D
Schließe mich an. Das Warten hat sich gelohnt. Auch in Sachen Verarbeitungsqualität. Insgesamt top, das 5er. :gut:
Ich freue mich schon auf das 5s im Mai und das 6er im Oktober... ;)
Ich hätte den Wechsel vom 4er aufs 5er schon längst gemacht, wenn das Ding nur nicht so kratzanfällig wäre. Ich mag Patina an verschiedensten Sachen, aber am iPhone halt nicht.
Klick Klick Klick................:D
Forumszwang halt ;)