Nur Ärger mit dem Verein. Können die 48hour nicht liefern und die Briefcase habe ich zurück gesendet. Auf die Kohle warte ich vergeblich :motz:
Druckbare Version
Nur Ärger mit dem Verein. Können die 48hour nicht liefern und die Briefcase habe ich zurück gesendet. Auf die Kohle warte ich vergeblich :motz:
Oha, keine guten Nachrichten.
Er hat mich auch darüber informiert, dass die Tasche ausverkauft sei, hat mir aber drei Optionen angeboten: Geld zurück, Warten oder eine alternative Tasche. Ich hab mich dafür entschieden, die 6 Wochen zu warten. Ist halt dann ein wenig unglücklich, wenn man auf Nachfrage per Mail zum aktuellen Stand keine Antwort bekommt. Aber evtl. kommt ja noch was.
Gebt ihm einfach ein wenig Zeit - ich kenne ihn als absolut zuverlässig und vertrauenswürdig.
Ich denke einfach, dass ihn die Aktion voll erwischt hat und er nicht mehr weiß, wie alles abgearbeitet werden soll.
Einfach entspannen und fünfe gerade sein lassen:flauschi:
Antwort kam tatsächlich heute. Finde es bei knapp 800€ trotzdem etwas unglücklich, über eine Woche keine Rückmeldung zu erhalten. Na ja, gut Ding will Weile haben ;)
grosser Pullmann, vor seinem ersten Einsatz. Bin gespannt wie er sich schlägt.
http://www.ozzzy.de/WS/Pics/bigPM.jpg
Sehr schön! Gerne auch mal ein Bild im vollen Zustand!
mach ich asap...
Gerade habe ich noch überlegt meine Travel Bag abzugeben.
Und wie es der Zufall so will stolpere ich über diesen review.
Muss zugeben, dass ich dem einiges abgewinnen kann was der Verfasser so schreibt...
PS: obwohl ich nicht ganz sicher bin welche Filson travel bag er meint. Denn die No. 246 heisst travel bag medium (carry-on). Gabs die überhaupt in large ?
Ich habe so eine Tasche daheim herumstehen, ist aber schon ein paar Jahre alt.
Voller Pullman? Hab ich gerade bei mir :op:
Anhang 122260
Sehr schön! :gut:
Oha - schöne Kombination :gut:
End. hat gerade ein paar Filson-Sachen, u.a. das Original Briefcase, im Sale :gut:
Und warum so geheimnisvoll?
End.:ka:
Google?
Servicelink
;)
Mackinaw Cruiser Jacket zum Sensationspreis bei End. geschossen :jump:
Danke für den Tipp :gut:
Meine Briefcase ist beim Schuster ... Ein seitlicher Lederaufnäher mit dem Ring drin ist in der Trennungsphase :-)
Btw.: wieso schmiert das so ab da? Messingproblem?
Danke, habe das Angebot gleich mal genutzt - ich freue mich. Die Tasche löst meinen Rucksack ab, mit dem ich bisher meinen Krams zwischen Heim und Büro auf dem Fahrrad schleppte. Sitzt gut, sieht toll aus und macht einen großartigen Eindruck bzgl. Verarbeitung.
Nachteil ist der massive Reißverschluss, der mir Angst um meine Uhren macht. Außerdem bräuchte ich innen weniger Organizerschlaufen, sondern hätte das lieber als freien Raum.
Mal schauen, wie das Teil sich bewähren wird.
Anhang 124414