Auf diesen Kommentar hab ich gewartet. Und dass er von dir kommt war... eh klar ;)
Auf diesen Kommentar hab ich gewartet. Und dass er von dir kommt war... eh klar ;)
Naja, ich bin hier mehr so der Mann für die die einfachen direkten Verwandler :ka: :D
:rofl:
gruss
Wum
E 38 vor S 126?
Guter Einwand, Tobias.
Da ich eine leichte BMW-Affinität nicht verhehlen kann und mir die Bayern dieser Jahre meist mehr "Freude am Fahren" bereiten als der vergleichbare Benz: ja. Aber klar, der W126 gehört da eigentlich auch mit rein.
Heute auf der A3: Porsche 959!
http://i1219.photobucket.com/albums/...ps4acc7709.jpg
http://i1219.photobucket.com/albums/...ps3201c0c1.jpg
8o
Den 959 würde ich so gerne mal fahren. Noch nicht mal zum drin sitzen hats gereicht...
Bin mir nicht sicher, ob ich jemals einen echten gesehen habe. Was in den vergangenen Jahren hier rumgefahren ist, hat sich bei näherer Betrachtung als umgeschraubter 11er Bj 1812 in fürchterlichem Zustand herausgestellt.
Ich hab bisher zwei 959 in Natura gesehen. Einmal rot und einmal silber. Und beide hatten rote Kennzeichen.
Die Nachbauten erkennt man übrigens meistens daran, dass sie keine Zentralverschlüsse haben. Selbst wenn man die Proportionen bei der Replika einigermaßen passend hinbekommt, bei den Felgen schludern die Nachbauer eigentlich immer.
Beim Porsche Classic Kundenzentrum stand vor ein paar Jahren mal ein roter 959 mit US-Zulassung (Cali) zum großen Service. Laut Werkstattmeister hatte der Wagen 200k Meilen runter, ist in erster Hand, wird immer noch als Alltagswagen bewegt und sie hätten einige Burger-Verpackungen unter den Sitzen hervor gezogen. Den fand ich absolut beeindruckend.
Wer hat seinen damals gleich im Straßengraben versenkt? Bobbele?
Entweder der oder Karajan.
Karajan?
Max war schneller
Anhang 37234
Ich kann mich noch genau an das Bild des verunfallten Autos in der "Bild" erinnern, aber nicht mehr, wer der Fahrer war.
Karajan führt, 2:1 gegen Becker. Aufschlag Becker...
Karajan hat in jedem Fall einen versägt - soweit ich weiß auf der ersten Fahrt. Als Porsche ihm dann den zweiten vor die Tür gestellt hat, soll er dann sowas gesagt haben wie: "Mit dem ersten hatte ich keine Probleme, der ist abgebrannt".
womit wir bei Becker, kaltverformt und Karajan, heissverformt wären