Percy, danke für die Berichterstattung. Es war für mich fast klar, dass die Farben dieselben bleiben. Mir gefällt der neue Kermit gut. Noch besser gefällt mir aber mein Hulk, trotz riesigem Mops-Gehäuse! ;)
Druckbare Version
Percy, danke für die Berichterstattung. Es war für mich fast klar, dass die Farben dieselben bleiben. Mir gefällt der neue Kermit gut. Noch besser gefällt mir aber mein Hulk, trotz riesigem Mops-Gehäuse! ;)
Perfekt! Danke für die Info, Percy! :gut:
Percy, Danke!
Wie schauts mit dem für mich wichtigeren Lug to Lug aus?
Gruß Dietmar
https://youtu.be/9llMaWI1scI
Hands On
Danke für die Info, Percy!
Auch bei Crono 24 sind die Preise explodiert :grb: gerade mal geschaut , neue verklebte sogar für 30 :rolleyes:
Die blau schwarze ist ähnlich hässlich wie die blau schwarze GMT. Die Hörner sind konsequent weiterentwickelt, aber eben minimal. Sieht man ja nur wenn man die beiden von oben direkt nebeneinander legt. Die grün schwarze ist ok aber auch nicht so anders wie die Hulk bei indirektem Licht (ZB wirkt dunkel). Alles keine kaufargumente für mich. Einzig die gangreserve ist eine echte Innovation die sich schon bei meinen DJs nützlich ist.
Hallo nochmal - das Lug to Lug Maß der Sub wäre interessant - ist das gewachsen?
Nice :jump:
Endlich ein vernünftiges reales Bild. Danke Percy
Sieht gut aus, allerdings reicht mir mein Milf Frog.
Und für "echte" 0,5 mm mehr Durchmesser von 11xx auf 12xx wurde so viel diskutiert... :D
Ein Bild, wo man mal die 116610 und die neue 126610 so aneinander/nebeneinander legt, dass man die Veränderungen gut abschätzen kann (Hörnerbreite, Durchmesser, Lug-to-Lug Gesamt Gehäuselänge...) wären top.
Suchspiel: wo ist alt, wo ist neu?
https://www.luxify.de/wp-content/upl...2-1024x683.jpg
Die neue Sub ist so schön geworden. Ich finde in allen Aspekten, in jedem Detail, hat man die Sub m.E.n. optimiert. Alleine schon die Schriftzüge und die Anordnungen der Schriften. Ganz toll.=)
Neu links
left
Rechts ist „Alt“ :D
Und das Glas steht etwas mehr über, herrlich.:gut:
Links neu?
Verrückt, links wirken die Crown Guards kleiner aber das Gehäuse dafür wichtiger? :]
Schade, dass sich das Band nur noch um zwei Millimeter verjüngt. Könnte etwas plump wirken. Gerade die Verjüngung von 20 auf 16 mm verliehen der ansonsten tooligen Sub, einen sportlich/eleganten Touch.
Cool, ich freu mich schon auf mehr Bilder! :jump:
Danke für die Bilder Percy - das neue Design gefällt :gut:
Sichtbar, aber keine Welten. Interessant ist, dass man den 1mm zusätzlicher Breite des Bandes den beiden äusseren Teilen "zugeschustert" hat. Dadurch wirkt der Mittelteil nun in Relation schmaler als vorher und das Band ändert insgesamt etwas die Optik.
Danke Percy
... dasselbe grün :(
Ich denk gerade darüber nach die Bestellung zurückzunehmen ...
@Percy :Wie wirkt die Kermit mit dem schwarzen Zb auf dich ?
Sehr cool Percy, vielen Dank! Bei der blau-schwarzen Variante hab ich Beim Anschauen glatt ein Déjàvu. Hat einer von uns hier schon seit Jahren so. Nur eben in schnödem Stahl statt WG.
Steht Percy doch ganz gut. Nimm sie so mit! :bgdev:
Kronenschutz wirkt jetzt tatsächlich irgendwie stummelig. =(
Vielen Dank, Percy.
Mir gefallen die neuen Gehäuse sehr, die Farbwechsel allerdings weniger.
Was mich freut, dass Milgauss und Yachtmaster unverändert bleiben.