Ab Viertelfinale erfolgt Reset auf 0.
Druckbare Version
Ab Viertelfinale erfolgt Reset auf 0.
Nach dem Viertelfinale alle Spieler auf Null, damit im Fall einer gelben Karte im Halbfinale trotzdem die besten Spieler der Welt im Finale stehen !Zitat:
Original von Heja
Hallo,
mal eine sportliche Frage. Werden jetzt eigentlich die gelben Karten bei allen Spielern nochmals auf 0 zurückgesetzt oder werden die bis zum Finale mitgeschleppt. Ich meinte mal so etwas gehört zu haben!? :grb: :grb:
Weiss da jemand was??
Schicksal von:
Ballack '02
etc..
Gruss Benny
überlegen aber nicht berauschend mit einer portion glück
Danke Klabusterbärchen, Danke Laubi
Grüße
Birgit
Nö, kein Glück, überlegen runtergespielt, ohne sich zu verausgaben.
Viel Kraft gespart gegen die Schwächsten Assis bisher im Achtelfinale.
Gruselkick.
:rofl:
Sag ich doch.
Die Presse.. :rolleyes:
Leckomio! Die Brasilianer! Ein Tor schöner als das andere! 8o :verneig:
Am geilsten fand i das Klose-Tor !!!!
Die perfekte Antwort auf die permanente Kritik im Vorfeld der WM :gut:
Auch wenn er in der Liga nix bringt, im Nationaltrikot macht er die wichtigen Tore.
Quasi das Gegenstück zu Messi, der im Nationaltrikot nix bringt.
Argentinien kann kommen :D
Musste so lachen, als ich das vorhin gesehen habe:
Zizou und die Vuvu
ich sehe es schon:
finale, Brasien : Deutschland...
so'n finale haben schonmal verloren... :rolleyes:
schade dass Brasilien schon so früh im Turnier ausscheiden wird :rofl:
Ja, leider. Erinnere mich, als ob's gestern war: Da war die Chance, mit Brasilien auf 4:4 Weltmeistertitel gleich zu ziehen. Kahn war - nach einer grandiosen WM - leider von der Rolle und Ronaldo (nicht Christiano, lieber Kinder ;)) hat 2 geniale Momente.Zitat:
Original von Flo74
ich sehe es schon:
finale, Brasien : Deutschland...
so'n finale haben schonmal verloren... :rolleyes:
Nun ja, wir müssen erst noch gegen Argentinien gewinnen und für Brasilien wird's gegen Holland auch kein Selbstläufer ... auf jeden Fall tolle Viertelfinals.
...die Frisur hat's gemacht.... :op:
Genau, die Viertelfinals haben es in sich...Uruguay wird sich wohl gegen Ghana durchsetzen, bei HOL-BRA wuerde ich 10 Euro auf jedes Team setzen und ein Gluecksschuss wird das wohl entscheiden. ARG-GER wird mit 1:2 ueber die Zeit gerettet, denn ein Messi macht noch keinen Sommer und Friedrich wird 'ne Dose Schappi fuer den Tevez dabei haben. Bleibt noch ESP-PAR, was eine klare Sache fuer die Spanier werden wird, die dann im Halbfinale gegen GER ausscheiden werden. Will jemand wissen, wer den Titel holt ? :supercool:
Wer betreibt eigentlich das Tatoo-Studio in den Katakomben der Stadien ? 8o
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL (Klick!) und dann das Video ansehen. :rofl:
Armer Jogi. :D
Dumm gelaufen :rofl:Zitat:
Original von ferryporsche356
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL (Klick!) und dann das Video ansehen. :rofl:
Armer Jogi. :D
Von den anwesenden brasilianischen Herren hat wahrscheinlich noch nie einer in der Nase gebohrt. :rolleyes:
alles raus, was keine miete zahlt...
:muede:
Das Video kursiert schon seit Sonntag im Internet ... ausserdem finde ich es mehr als langweilig. Soll sich die Welt doch über einen in der Nase bohrenden Löw lustig machen wenn sie sonst nicht anderes entgegen zu setzen haben ;)
Weiter finde ich die rotzenden und spuckenden Spieler viel eckliger.