...und am 19.05.2012 war dann das Finale Dahoam, da haben wir die 2001 nicht vergossenen Tränen aufgebraucht. Aber hier ist ja der Buli-Thread ;)
Druckbare Version
Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat!
Glückwunsch FC, zu Relagation. Und nächstes Jahr dann wieder Nordderby - in Liga 2 :D
Hab die Bremer immer gerne in den 80ties gesehen.... gehen jetzt verdient runter.
Auch nach den 80ern hatten wir hier ja noch ein paar goldene Jahre.
Aber ich gebe dir Recht - absolut verdient abgestiegen.
Wenn Werder damit jetzt in die Insolvenz rutscht, gehts noch viel weiter runter.
Die Anleihen die Werder verkaufen muss! gehen jetzt sicherlich nicht mehr so gut weg.
https://www.kicker.de/werder-und-die...804804/artikel
Ulf, wenn man Fan zweier Vereine sein könnte, wäre ich echt auch ein Bremer....
S04 und Bremen hatten letztes Jahr schon viel Glück, jetzt sollte es wohl so sein...
Bayern tolle Saison, Lewandowsi sensationell. Aber auch der Rest der Mannschaft um Kimmich, Neuer, Goretzka - hier könnte man alle aufzählen - top. Danke.
Danke an Boateng, Alaba, Martínez und den Tiger. :verneig:
Stimmt! Hammer-"goile" Saison!
99 Tore geschossen, +55 Tore, 13 Punkte vor dem Tabellenzweiten...
Hochverdient Meister! Ohne Wenn und Aber!
Glückwunsch an den FCB für die 9. Meisterschaft in Folge. :dr:
44 Gegentore muss ich aber nicht noch mal haben, ich hoffe der Julian N. bekommt das in den Griff.
Ein paar könnten noch gehen, ich denke an Süle, Tolisso , Fein, Cuisance etc.:bgdev: Ein paar könnten noch kommen, ich denke an Depay,? Hakimi? oder Wijnaldum?
Hmmm, schau mer mal was noch so passiert.
Schalke und Bremen runter , wird ne Interessante 2.Liga nächstes Jahr, mit einigen Traditions Clubs. 8o
Glückwunsch auch nach Mainz, sensationelle Rückrunde gespielt !
Mit Dresden und Rostock kommen auch 2 Traditionsclubs hoch in die 2.LIGA. Wäre toll wenn die Fans wieder ins Stadion dürfen, dann gibt es sicher viele Spiele in toller Atmosphäre.
Trotzdem würd ich meine Schalker wohl lieber im drögen Wolfsburg als im Hexenkessel von Dresden sehen ;)
@ Raul, mach mal nen 2.Liga Thread auf:dr:
Und Eisern Union europäisch:gut:
... das gönne ich ihnen zwar, aber das wird mörderisch für die Truppe und ich hoffe, sie halten der Dauerbelastung stand und versinken nicht im Erfolg der vergangenen Saison.
+1 Ralph ...kann gefährlich sein! Aber hoffentlich haben sie coole Spiele und Spaß dabei!
Schon richtig, Stefan, aber gibt das der Kader her? Es gab ja schon mehrfach den Fluch der internationalen Saison (SC Freiburg z. B.), die dann so schlaucht, dass sie zwar international, aber auch gegen den Abstieg spielen ...
"Wage mal zu bezweifeln, dass sie die 2 Punkte aufholen“ 25.4.21 by Jörg Schmadkte
Und nu hat Borussia 3 Punkte Vorsprung am Ende ;)
Interessantes finish auf den Abstiegsplätzen. Ich hoffe Köln bleibt drin - nichts gegen Fürth, aber da hab ich lieber den FC oben.
Die zweite Liga mit Fans könnte sehr sehr interessant werden
Der Gegner ist doch noch völlig offen ...Bochum, Kiel, Fürth können alle noch 3. werden!
@Ralph ...ja genau ...deshalb ja ein "+1" an Dich ;)
:jump::dr::jump:
Und ist Pokalsieger :jump:
Ehrlicherweise hätte ich das alles nach dem 27. Spieltag mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 4 auch nicht mehr erwartet.
Und ja, klar wird das total schwer für Union, aber wer hätte denn überhaupt gedacht, dass die 2 Jahre erste Liga schaffen. Um den ganzen Strapazen zu entgehen sind Werder und Herne gleich mal lieber abgestiegen :D
Selten zuvor haben es zwei Vereine aber auch so sehr verdient. Herne als schlechtester Verein seit Einführung der 3-Punkte-Regel und Werder mit einem Punkt aus 10 Spielen.
Dazu kommt bei beiden Vereinen die katastrophale finanzielle Situation. Wie lange es dauern kann wieder aufzusteigen sieht man gerade beim HSV. Und das es noch schlimmer gehen kann beim FCK, dem Verein von Fritz Walter.