Bei einer WM im Elferschießen 8o
...jetzt hast Du aber geflunkert :D
SO geht Elfer ...Falcao
Druckbare Version
Bei einer WM im Elferschießen 8o
...jetzt hast Du aber geflunkert :D
SO geht Elfer ...Falcao
Einmal müssen sie dieses Trauma ja überwinden. :ka:
Die Elfer bis jetzt sind aber hammer 8o
Die Nervenschonung beim Elfmeterschießen, weil unsere Jungs nicht mehr dabei sind: unbezahlbar :bgdev:
8o
Glückwunsch an England, ich hab immer an euch geglaubt :D
Sehr gut! :dr:
Geht doch. :gut:
Uih ...wenn England jetzt schon im Elfmeterschießen gewinnt 8o .... dann haben sie auch gegen Schweden ne gute Chance und wären im HF ! Gratulation, wenn auch glücklich, wie immer wenn es so ausgeht!
Die habe jetzt tatsächlich das Elfmeterschießen gewonnen. 8o
Freu mich für England :dr:
Wow; sehr cooles Elfer schießen
Das ich das noch erleben muss...8o Nix ist mehr so wie es immer war :ka:
:D ...tja ...es geschehen wundersame Dinge im Fussball, der HSV steigt ab, die NMS scheidet als Gruppenletzter in der Vorrunde aus, England gewinnt bei der WM eine Elfmeterschießen ... nichts ist unmöglich :op: ...aber DAS wär noch mal ne Steigerung und daher NOCH unwahrscheinlicher ;)
Alles läuft für Bayern. Die Spieler kommen alle früh nach Hause und können sich trotz WM erholen. James Rodríguez kann die Verletzung ausheilen ohne verletzt doch nochmal bei einem WM Spiel eingesetzt zu werden.
Alles super :)
Alle früh nach Hause?
Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Land hört nicht auf, dem WM-Aus Widerstand zu leisten. Mit dabei, Corentin Tolisso.
:D
Der ' rechte Turnierbaum ' ist wahrlich interessant.
Gefällt mir dass man dort eher Teams sieht, die man nicht erwartet hätte. Vor allem Schweden oder England im Halbfinale zu sehen freut mich.
Aber wie Stefan anmerkte, kann man fast sicher sein, dass Frankreich, Brasilien oder Belgien Weltmeister wird.
Hier wäre mir Belgien am aller liebsten.