Glaub ich jetz nicht dass das jetz noch so lange dauert. Der neue Panamera zb. wurde in China präsentiert.
Druckbare Version
Zum Jahresende gab es auch wieder das ein oder andere Angebot.
Ich habe bei einem VW T-Roc zugeschlagen. Der Gute hat 150 PS, eine R-Line, das Business Paket, eine AHK, Allwetterreifen (ich fahre mit dem
T-Roc weder das Timmelsjoch im Winter, noch das Caracciola-Karusell) und getönte Scheiben.
Das Ganze für zwei Jahre mit jeweils 15 tkm bei einer monatlichen Rate von 275€. Keine Anzahlung und der Wartungsvertrag in Höhe von ca. 35€ monatlich ist inkludiert.
Finde ich gut.... :gut:
Geht langsam wieder was. Gerade abgeschlossen: Ibiza TSI 110 PS - 18 Monate - 10000 km - mit Wartung - 49 € netto.................und wichtig: Diesmal vor der Haustüre !
LSZ steht für: den Flugplatz Lošinj als IATA-Code. LSZ-Reduktionsformel, in der Physik eine Methode zur Berechnung der S-Matrix-Elemente. Landesanstalt für Schweinezucht, als Abkürzung noch in LSZ Boxberg, eine landwirtschaftliche Einrichtung.
:ka:
Redet doch mal für normale Leute verständlich, danke.
Nachdem hier der Leasing Thread ist, tippe ich auf Leasingsonderzahlung.
Ist sicher richtig dann, danke.
:dr:
Gut 100,-/Monat finde ich fuer das Gebotene fair.
Wartungskosten werden bei der Laufleistung keine anfallen.
Gewerbe oder Privat? Danke
Mal ne Frage, die hier uU nicht ganz passt, aber ich fahre einen 100k Dienstwagen, meine Nutzung beschränkt sich auf rund 12.000km / Jahr. Kostet mich 1000 EUR / mtl. all in (keine Spritkosten etc), also locker 1 EUR pro km.
Lohnt sich das überhaupt oder wäre ich mit Kauf / Automieten etc. besser dran?
Brauchst du für 12.000km einen 100k Dienstwagen?
Das ist die Frage die ich mir auch stelle.
Ich kann für die 12k / anno jedenfalls kein äquivalentes Auto fahren aber mich würde mal interessieren, ob ich das sinnvoll anders lösen könnte bzw. jemand ne ähnliche Situation hat.
Kommt auf das Auto und das Fahrprofil an.
Zumal du ja noch den Touring hast.
in den 12k p.a. stecken 1-2 Urlaube mit dem Auto drin (Tirol bspw), Rest ist Kurzstrecke bzw maximal Tagestrips (bspw. Eltern besuchen etc).
Nimm halt nen Firmenwagen für 60k für 600€/Monat. Ist für die paar km gut genug und dann wird es auch erschwinglich. :ka:
Ansonsten ist ein gekauftes Auto sicher auch nicht billiger. Mich haben die gekauften Autos immer mind. 6k/a Wertverlust plus Versicherung, Sprit, Wartung/Reifen, etc. Gekostet. Und Du hast immer das Verkaufsrisiko und Huddel.