So isset ;) :dr:Zitat:
Zitat von raul;5217484
Druckbare Version
So isset ;) :dr:Zitat:
Zitat von raul;5217484
Kroos ist für mich eine Bank, Seppelhose hin oder her. Würde er fehlen, wird es schwer. Ist halt kein "Luxify-Typ", quem clitorit?
Ein Ausfall Schweinsteigers,dessen Sonne sinkt, wäre in jedem Fall einfacher zu verkraften.
Ja, die "Generation Sommermärchen" verabschiedet sich langsam aber sicher...=(
Aber mit Draxler, Kimmich und Hector denke ich, werden die mittlerweile alten Hasen anständig beerbt. :gut:
Nicht zu vergessen Sané, da steckt auch noch Potential :op:
Klar, die o. g. Namen waren beispielhaft, weil sie bei dieser EM am meisten präsent waren. :dr:
Das ist doch genau das beste Beispiel überhaupt!
Alle reden von Messi, er wird 23432mal Weltfussballer. Aber das eigentliche Herz der Mannschaft, der der alles zusammen hält war immer der ausserirdisch starke Iniesta (und Xavi...;-)).
Weniger spektakulär, viele Querpässe. Auch mal ein Spiel lang völlig unauffällig.
Aber eben auch: 0 Ballverluste, keine Fehlpässe, einfach aussehende, aber unfassbar präzise Pässe, die viel Raum verschaffen für andere Spieler. Immer anspielbar.
Diese Rolle spielt ein Kroos für Deutschland (natürlich nicht ganz auf dem Niveau und nicht mit der Konstanz von Iniesta, der ist aber halt auch unerreicht...).
Ich denke Poldi und Schweini werden nach dieser EM auch zurücktreten ... Gomez glaub ich eher nicht. Der ist nach der langen Pause, und gerade auch jetzt mit der Verletzung, noch mal heiß! Der Rest ist ja eh noch relativ jung und wird sicher bis zur WM spielen.
So schlagen wir die Franzosen:
Draxler Müller Sane
Özil
Kroos Weigel/Can
Hector Boateng Höwedes Kimmich
Neuer
Sane zu sehen wäre mal schön, allein mir fehlt der Glaube:D Dafür ist Jogi einfach nicht risikofreudig genug. Warum nicht mal, gerade jetzt bietet es sich mit den verletzten Spielern doch an, mal ein bisschen was aus dem Hut zaubern? Also werden wir Götze sehen.
Ich wäre auch nicht böse, wenn mit jungen Leuten, mal im Halbfinale Schluss wäre.
...man kann schon mal die Textsicherheit bei der Hymne überprüfen (ggf. auch beide, falls kosmopolitisch unterwegs) oder noch dem Gegner gratulieren :D
Anhang 125453
Bundestrainer spielen ist sooooo 2012... :weg:
Hier ein junges Team zu fordern, ist echt witzig... Als ob unser Team irgendwie überaltert wäre.
Da mach ich mit Stefan:
So schlagen wir die Franzosen:
Götze Poldi Müller
Özil
Kroos Weigl
Hector Boateng Mustafi Kimmich
Neuer
Poldi ist im aktuellen Kader - neben Gomez - der einzige der diese Position in der abgelaufenen Saison überwiegend gespielt hat...
... und ähnlich erfolgreich getroffen hat wie Gomez.:dr:
ihr philosophiert zu sehr um aufstellung, wer kann wem ersetzen, verletzungsmisere, altersdurchschnitt, gelbsperren etc herum.
das einzige mittel die franzosen zu schlagen ist, 1 tor mehr zu schießen als die :op:
So ein Schmarrn!
In der Praline stand heute, dass wir weiterkommen, wenn die Franzosen eins weniger schießen.
Für ein Halbfinale gegen Frankreich hat sich folgende Aufstellung bewährt:
Schumacher
Stielike Kaltz Förster Förster
Dremmler Breitner Magath Briegel
Littbarski Fischer
Dann noch Rummenigge und Hrubesch einwechseln und im Elferschiessen gewinnen. :nacht von sevilla:
Gruß
Erik
amateur, praline liest man nicht, praline guckt mann :op:
Ja, ich steh noch am Anfang meiner Kariere :oops:
Von FRANZ JOSEF WAGNER (BILD)
"ein Bundestrainer ist kein Dummkopf, aber alle Dummköpfe sind Bundestrainer,
Mehmet Scholl und mich eingeschlossen":D
Gruß
Robby