…so viel zum Thema "frotzeln" … ;)
Druckbare Version
Es sind natürlich 40 Jahre!!!:oops:
So Stefan, dann will ich mal hoffen das Ihr nicht gewinnt!!:D
Dieser Reif ist wirklich nicht mehr auszuhalten...
Da wird´s Zeit, dass der verschwindet!
Wie oft hat der Kerl jetzt gesagt, dass bei dem Endstand von 2:2 die Bayern jetzt 8 Punkte Vorsprung haben ? mind. 2 x in den letzten 15 Minuten !
Mehrfach Spielernamen verwechselt...zsss......
Schade, dass Tuchel die Meisterschaft anscheinend schon aufgegeben hat.
Schade, dass die Kölner Karnevalisten mal wieder nix auf die Kette kriegen und der Abstand von Leverkusen auf unsere Hertha nur noch einen Punkt ausmacht.
Naja, selber nichts reißen und dann auf Schützenhilfe aus Köln hoffen ?
In Gladbach sind schon andere Mannschaften untergegangen und das Unentschieden gege H96 war ein knappes Spiel für beide. So wie sich die Hannoveraner präsentiert haben... das war schon gut.
Immer locker bleiben ;)
Erste Halbzeit Derby war grottig … zweite war OK…. 2:2 auch OK!
Der FC weigert sich einfach uns zu helfen ;) … neee, is schon gut, die werden sich selbst am meisten ärgern! …und die Punkte müssen wir uns selbst holen! Übernächste Woche können wir ja die Pillen selbst schlagen :dr:
So eine unnötigr Niederlage - in allen Statistiken vorne (Zweikampfquote 60:40 8o )- nur das schei.. Tor nicht getroffen...
... bin stolz auf die Truppe! :dr:
Das S04 selbst gegen ne B-Elf aus Dortmund nur nen Punkt holt, zeigt wie weit weg Anpruch und Wirklichkeit auf Schalke sind.
…also ich hab KEINE Stimme gehört die gesagt hat der FC hätte den Sieg oder ein Unentschieden verdient gehabt (inkl. FC´ler) …Statistik hin oder her!
…Was die Schalker angeht… bis auf Reus hatten die Zecken dann in HZ 2 inkl. Rückkehrer wie Sahin und Gündogan schon ne komplette Truppe auf dem Platz….
Bin aber ja auch selbstkritisch genug von einer schlechten ersten und einer zweiten die OK ist zu reden! Da gibt's ganz andere, die selbst klare Niederlagen verklären :D
Anspruch vom S04 ist darüber hinaus aktuell sicher nicht den BxB anzugreifen…wäre bei der Lage ja auch hirnverbrannt….sondern nächstes Jahr international zu spielen….möglichst CL …. und da ist noch alles möglich, trotz schlechter Leistungen, unter anderem weil man dem besten Zweiten aller Zeiten einen Punkt abgetrotzt hat:grb:
WDR2 Kommentator bei der Rückfahrt und primär meine eigene Wahrnehmung reichen mir da...
... wir machen 2 tolle Spiele und verlieren sowohl gegen S04 und B04 ziemlich unverdient.
Aber so ist Fußball - für Statistiken (und laut Kicker von letzter Woche) diese Saison 9! zu wenig gegebene 11er für uns können wir uns nichts kaufen...
Trotzdem hat Peter Stöger eine Spielidee - macht viele Spieler besser und wir haben uns diese Saison mehr als doppelt so viele Chancen wie letzte Saison erspielt.
Da entsteht was - ohne neue Schulden oder Werksunterstützung - darauf können wir stolz sein.
Und zu S04 Stefan:
Ich höre ne Menge Fußball Podcasts - schau mir den Etat von S04 an - höre Aussagen, von Tönnies, Heldt und Breitenreiter und schaue dann auf Spielweise und Ergebnisse deines Vereins - da ist weder ne Handschrift eines Trainers, noch ne Entwicklung zu erkennen noch passt das zu der allgemeinen (nicht zwangsläufig deiner) Erwartungshaltung.
Nur meine Einschätzung :dr:
... und nun allseits nen schönen Abend - freu mich auf CL und EL diese Woche. :dr:
…. naja, wie heißt es so schön…"die Tabelle lügt nicht" … und steht erst mal über sämtlichen sonstigen Statistiken.
Die Erwartungshaltung auf Schalke geht von …"gebt uns doch mal ein, zwei Jahre Zeit um was aufzubauen" (Breitenreiter, einige Spieler…) über "möglichst CL" (Horschtl) bis hin zu … "Wir müssen irgendwann mal Meister werden"… Tönnies etc…. die Fans erwarten zuerst mal ein Team was alles gibt!
Richtig ist, und das sehen die meisten Fans auch so, dass eine klare Spielidee, und auch eine Entwicklung noch nicht zu sehen ist. Die Frage ist, sollte man da wirklich auch mal abwarten… oder muss schon wieder ein neuer Trainer her? Eine der wichtigsten Fragen die u.a. Heidel zu beantworten hat!
…und jetzt auch von mit allseits guten Abend und eine gute Woche :dr:
8o
Du machst Deinem Nick alle Ehre. :gut: :D
Die ersten 10 Minuten gingen an den FC, dann war Bayer deutlich stärker, zwingender, effektiver. Und hat eben 2 Angriffe in Extraklasse zu Ende gespielt.
Die zweite Hälfte ging an den FC, da hatte Leverkusen leider keinen Bock mehr. Aber sind wir ehrlich: bis auf 1,5 Chancen war da auch nichts Zwingendes. Selbst in der zweiten Hälfte, wo der FC wirklich besser spielte, hatte Bayer die zwingenderen Chancen, Großchance von Kießling und der erste Freistoß in der Nachspielzeit von Calhanoglou an den Pfosten und den Hinterkopf von Horn. Richtig Angst dass da noch etwas passiert hatte ich nicht. :ka:
Beim Rest gebe ich Dir recht: seit Schmadtke geht es beim FC aufwärts. :gut: Das war die mit Abstand beste Personalentscheidung der letzten 25 Jahre. Ein großartiger Manager der überall großen Erfolg gehabt hat, sei es Aachen oder Hannover oder jetzt der FC. Stöger ist auch sicherlich ein Guter, aber den Unterschied zum FC die letzten 20 Jahre und dem FC seit 2 Jahren macht Schmadtke.
Wenn ich nur mal deine Zeilen lese Charly, waren wir also 55 Minuten überlegen - ne unverdiente Niederlage ist dann also als albern zu bezeichnen...
... nun gut - der Sieger hat immer recht - dann beuge ich mich dieser "Logik" und gratuliere zum verdienten Sieg. :gut:
Aber eine Sache glaube dann bitte auch mir:
Du unterschätzt Stöger ungemein - das ist nicht weiter schlimm - aber die Kölner ( die es lt. deinen Worten ja auch zahlreich in deinem Freundeskreis gibt) werden mir da sicher zustimmen.
Wünsche eine gute N8 :dr:
Um Gottes Willen, ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen. 8o Alles lesen bitte, die zweite Hälfte ging an den FC. Aber es war eben wenig Zwingendes dabei, ab dem 16er war Schluß mit Druck.
Und auch den Stöger habe ich gerade als guten Trainer bezeichnet, was ich übrigens bei Schmidt noch nicht gemacht habe. ;) Aber es ist meine feste Überzeugung dass der Manager der wichtigste Mensch in einem Bundesligaverein ist. Der sucht ja auch den Trainer aus. ;) Wäre Uli Hoeneß 1978 zum HSV gegangen und nicht zu Bayern München wäre der HSV heute Rekordmeister, da bin ich felsenfest von überzeugt.
Ich wollte also nur den Schmadtke loben, mehr nicht. :ka:
Alles gut :dr: