Wundern würde es mich nicht, kürzere Produktlaufzeiten scheinen ja bei Apple momentan angesagt zu sein. Aber mit uns kann man es ja machen...
Druckbare Version
Wundern würde es mich nicht, kürzere Produktlaufzeiten scheinen ja bei Apple momentan angesagt zu sein. Aber mit uns kann man es ja machen...
Gut, dass ich gewartet habe. :D
Im März hätte ich Vertragsverlängerung :jump:
:rofl:
Bis dahin hält das 3GS noch durch. :D
Bzgl. VVL bin ich 2014 dran. Soll ich mich jetzt auf das iPhone 9 oder 9s freuen? ;)
wenn das tempo anhält, denke ich mal, dass wir dann vom 6s sprechen...:D
Dann hoffen wir mal, dass die das mit der Gesprächsqualität bis dahin in Griff bekommen.
Ich hab' mich an Optik, Haptik usw. usf. beim iPhone 5 gewöhnt. W-LAN ist ebenfalls kein Problem. Allerdings ist die Telefonie unzureichend. Leider! Ich hatte noch bei keinem iPhone so viele Gesprächsabbrüche und Aussetzer. Auch FaceTime funktioniert nicht immer. Schade ... nein ärgerlich. Ach ja: iPhone 5 mit iOS 6.0.1 und Vertrag beim rosa Riesen.
oohh also doch erstmal keinen 5er kaufen?
Wenn Deine Bekannten auch alle ein 5er haben, soll die Sprachqualität überragend sein. Meine häufigsten Telefonkontakten haben jedoch das iPhone 4(s) oder BlackBerrys ... da ist es alles andere, als überzeugend. Ich bin - wie Percy - auch kein Vieltelefonierer. Sonst hätte ich wohl schon ein Downgrade gemacht. Hoffe, dass es mit dem nächsten iOS-Update Besserung gibt. Zumindest sollte ab 6.1.x doch eine Verbesserung eintreten. :hoffenundbangen:
In meinem Bekanntenkreis gibt es außer meinem nur einen weiteren 5er. Ich finde das auch sehr aufwendig, mittels einheitlicher PKWs die Sprachqualität zu verbessern. :op:
http://up.picr.de/12489173fn.jpg
:rofl:
Wer Zitate nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Zitate sich verschafft und in Umlauf bringt, wird auf die Ignore-Liste gesetzt. ;)
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Empfangsqualität im Vergleich zum 4S schlechter geworden?
Wenn ich den Thread so lese, kommt das wohl nur Dir so vor... :bgdev:
6.0.1. ist am start & soll u.a. problem des mobilfunknetzes beheben.
Gab es das nicht schon vor 2 oder 3 Wochen?
:D