:bgdev:
Druckbare Version
:bgdev:
:rofl::rofl::rofl:
Habe gerade mit meiner lieben Frau auf Sky zum gefühlt 100. Male Dirty Dancing geguckt und sogar gute Miene zum bösen Spiel gemacht :D
Respekt.
Das kann ich nicht.
Ich geh' da dann immer konsequent raus.
Ich hab das Mistding zum Glück noch nie ganz ansehen müssen. :D
Meine alte BMW mit frischem TÜV ohne Mängel aus der Werkstatt abgeholt! :dr:
Für die Damen des Hauses Rosen gepflanzt:
Anhang 61148
Die müssen aber ganz doll Rot werden
Bischen Holz vom Nachbarn bekommen und verarbeitet :gut:
Anhang 61476
Fleissigen Helfer organisiert (mein Jüngster :D)
Anhang 61477
Werkzeug zum Holz machen
Anhang 61478
Anhang 61479
Wachhund :D
Anhang 61480
Einwandfreie Holzhackerschutzkleidung ;)
Glückwunsch zur neuen Gebäudeisolierung ;)
Schutzkeidung ist was für Warmduscher :bgdev:
Den Rasen noch vorm Regen gemäht bekommen :jump:
2x im See gebadet. :supercool:
Da kommen bei mir Erinnerung hoch, die über 25 Jahre alt sind :op:
Kein Shice was ich Euch jetzt erzähle. Früher haben wir im Elternhaus mit Holz gefeuert. Mein Vater, der alte Sparfuchs, hat immer nur das günstigste Holz im Wald zum selbst sägen gekauft. Das war natürlich Sturmholz mit perfekter Steillage am Hang :rolleyes:
Mit 12 Jahren habe ich bereits eine Stihl Kettensäge mit 50er Blatt bedient. Ich war klein und schmächtig und das Teil ein Monster! 8o
Trotzdem hat es tierisch Spaß gemacht :D Schutzkleidung?! Ich bitte Euch. Sportschlappen und kurzen Hosen war angesagt ;)
Heutzutage nicht mehr denkbar. Unfassbar, dass ich noch alle Gliedmaße habe.
Getoppt habe ich das Ganze mit Holzhacken. Aufgrund der Bauart unserer Öfen musste das Holz relativ "klein" gehackt werden. Das bedeutet, dass oft ein größeres Stück in mehrere Teile gehackt werden musste. Mit zwei Händen das Beil bedienen? Nicht wirklich. Viel zu (zeit-)aufwendig.
Eine Hand blieb am Holzstück :D Nach ein bis zwei Tagen intensives Holzhacken war das Material des linken Arbeitshandschuhs am Daumen sehr sehr dünn :D
Mit Holzhacken (auch für die Nachbarschaft) habe ich im Sommer immer mein Taschengeld verdient.
Ich habe einen Fahrradständer gebaut. Unfallfrei! Es sind noch alle Finger dran. :jump:
Anhang 61753
war ein Bisschen laufen
http://user.runalyze.de/shared/8hl3
Heute unseren Wäschetrockner repairert. Steuerplatine und insbesondere das integrierte Schaltnetzteil instandgesetzt. Freue mich einfach, dass der Trockner wieder läuft.
LG
Michael
Das überstanden ;)
Anhang 62119
Die KidsParty zum 5. des Großen:)