+1
Perfekt Jungs, so muss das =) :dr:
Druckbare Version
Das Canyon sieht heiß aus! Und für Cube habe ich ja ohnehin ein Faible. :gut: :gut:
Gruß
Konstantin
Bei mir auch. :gut: Hab heute schon viel gegrübelt wie ich das angehe und welches Rad ich nehme.:grb:
Nach 20km geht es schon ordentlich bergauf und danach auch nochmals kurz. :)
@ Florian, das ist natürlich alles unglücklich gelaufen. Ich glaube auch nicht dass sich das so schnell bessern wird, Rennräder sind gerade angesagt. Man merkt es teils ja auch an der Ersatzteilverfügbarkeit. Müsste ich ich mich aktuell entscheiden wäre wohl das neue Scott Foil tatsächlich eine ernsthafte Alternative zum Tarmac SL7. :gut: Ich bin aber gerade nicht unglücklich dass ich mir letztes Jahr noch das S-Works SL6 gesichert hatte.
Den beiden Rad-Käufern herzlichen Glückwunsch! :dr: Allzeit gute und sturzfreie Fahrt! :gut:
Das Speedmax ist top und Cube entwickelt sich auch sehr gut im Road-und Tri-Bereich. Es freut mich dass man Lucy Charles gewinnen konnte und bin gespannt wie sich das entwickelt.
super, ganz viel Spaß und immer unfallfreie Km und HM! Da habt ihr klasse Räder ausgesucht. Der Frühling kann kommen!!
Um mal den Florian etwas zur Seite zu stehen..... Ich kann das verstehen... Wie war meine Situation als ich ein neues Rennrad wollte. Da wurden Kataloge gewälzt gemacht und getan.
Florian hat sich s e i n Traumbike herausgesucht. Und nun wird es nicht geliefert. Ich hätte nicht anders reagiert. Wäre auch stinksauer.
Florian was würde ich jetzt machen.... Du hast ja bereits mit dem Gedanken gespielt einen weiteren Laufrädersatz zu kaufen. Das würde ich nun machen in der Hinsicht diesen dann für das neue Rad zu nehmen.
Laufradsatz kaufen.
Im Sommer in aller Ruhe nach einem Rahmensatz Ausschau halten und ggf. Kaufen.
Händler deiner Wahl eine Shimano oder compagnolo Gruppe ordern und alles zusammenbauen lassen. LRS verwenden.
Da werden wir hier wohl bald wieder Klasse Fotos zu sehen bekommen.
Danke Dir :) Werde ich genauso machen, das einzige Rad was derzeit noch in Frage käme ist das hier, da schiele ich zumindest, obs noch lieferbar ist.
Alles andere passt mir in Relation zu dem was ich geordert hatte (und den Perimetern) einfach nicht derzeit.
https://www.canyon.com/de-de/road-bi...nfarbe=BK%2FBK
Mit einem Canyon, machst du nichts verkehrt.
Meine Größe is derzeit aber nicht da (L). Mal gucken, ob da nochmal ein Slot aufploppt.
Tja.
Irgendwas is immer.
Was gefällt ........ gibbet nich.
Was es gibt ........ gefällt nicht.
Was es gibt und evtl. gefallen könnte ...... is zu teuer.
Zefix.
Ist wie mit Uhren. :D
Canyon gefällt, ist gut.
Zum Fahren und behalten.
Zum Verkaufen nach 1 Jahr ......... weniger gut.
Zu einer Reparatur zum Örtlichen bringen ....... auch nur 2.beste Variante.
Aber schön, gut und bezahlbar.
:gut:
Derzeit eh nich lieferbar. Ansonsten ist das Aeroad für mich definitiv gleich attraktiv zum SL7 pro (und besser ausgestattet), wobei ich natürlich das Tarmac lieber bei meinem Händler gekauft hätte. Nur hat er ja nun leider keins.
Mein Coach beliebte zu sagen.
"Was gibt es bei "Vollstgas" zu überlegen?"
:D
Viel Spass Euch dabei.
:gut:
Je nach Streckenprofil auf Zwift ist das bei 40km ja relativ schnell erledigt. Da muss man glaub ich keine große Strategie ausarbeiten, FTP minus X und ab dafür. Und die letzten 5km eh alles was noch drin is.
DT Swiss 48 1100er für 1.7k (falls jemand welche sucht). 62er gibt es auch für 1.7k.
https://www.bike24.com/p2236168.html
Das ist die Strecke: https://zwiftinsider.com/route/triple-loops/
Ich werde wohl mit dem Venge oder Tron fahren, da mach ich glaub nichts verkehrt. :grb:
Und für die richtigen Räder habe ich heute ein paar Ersatzteile (Ketten etc.) und kleinere Upgrades (z.B. Tune Schnellspanner) bestellt. :) Kann wohl nicht schaden einen kleinen Vorrat zu haben.
Oha..sind ja doch n paar hm dabei..
Ich hab mir das Aeroad geholt..zumindest auf Zwift war es verfügbar :D
Plus DT Swiss LRS
Fährst Du mit? Aufgehts
Haha nein...mein FTP ist 240..um den letzten Platz können sich andere streiten ;) Ausserdem trinke ich heute abend :D
Oha, jetzt weiss ich warum ich im Moment nur MTB fahre, ist das kalt 8o
42km / 541Hm
https://up.picr.de/40384363bj.jpg
https://up.picr.de/40384365sl.jpg
So ein schönes Rad! :gut:
Gruß
Konstantin
25mm breite müsste auch die alte Version sein. Da kannste ja nur 23mm montieren =(
Bei mir heute Koppel auf 35mm mit dem Crosser ;) knapp 24km 55min locker gecrosst und gut 4km 20min flott gelaufen ...kurz und knapp :supercool:
Heute auf Zwift eine Stunde McCarthy special. War heute zuviel für mich.
Hat jemand den Fondo Plan auf Zwift schon einmal gemacht?
Der klingt sowohl von dem Zeitaufwand als auch von der Zielsetzung als guter Plan für mich.
Florian,
ich hab den Fondo Plan aktuell laufen.
1. Woche ist durch.
=)
Konstantin :dr:
Doch!
Ich fahre das gerne. :dr:
:flauschi:
Ich auch.
Hab ich auch noch an 2 Rädern und läuft... Felgenbremse hat aber zumindest im Zusammenspiel mit Carbonfelgen keine Zukunft.