DAS wär allerdings eine Hammeruhr!
Das korallenrote Blatt ist auch mein spontaner Favorit. Sooo schade, dass es das nicht in 39mm gibt.
Druckbare Version
Es ist zwar schon hier ausführlich diskutiert worden, aber ich tue mich schwer die Feinheiten der Veränderungen zu erkennen.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich den Begriff "Mops" nie so ganz verstanden habe.
Vom ersten Anblick scheint mir die Sub jetzt designtechnisch irgendwie näher an die Sea Dweller gerutscht zu sein.
Ich finde das schade. Mir geht es so langsam so, dass ich mich schwer tue auf den ersten Blick verschiedene Rolex Taucher-Modelle voneinander zu unterscheiden.
Ich freue mich aber über jeden der begeistert ist und auch eine bekommt.
Schade finde ich auch, dass die blaue Sub kein Sonnenschliffblatt zur blauen Lünette bekommen hat.
So ein Blatt wie bei der blauen Rolesor Sub würde ich mir mal wünschen.
Spannend finde ich wo der Preis der eingestellten Hulk hingehen wird.
Noch scheinen es nicht alle Verkäufer gemerkt zu haben und einige wenige eine unanständige Chance zu wittern.
Preise gehen bei C24 von 14K - 24K.
Ich vermute mal, dass wir jetzt in den nächsten Monaten eine Schwemme von NOS Hulks auf den Markt schwappen sehen.
Der Preis beim Frosch schien mir beim ersten Blick davon nicht beeinflusst zu sein.
Ich kann mir das mit der Twinlock Krone in den Beschreibungen der Submariner nur mit einem Fehler seitens Rolex erklären. Auf den Bildern haben die Uhren alle die drei Triplock Punkte auf der Krone
War nicht was von "double twin lock" zu lesen? Würde zumindest das 2x2 erklären ;)
Sehr schade dass das neue grüne Blatt nur in der DJ 31 zu haben ist
Da stimmt meine Voraussage nur zum Teil
In einer 41er wäre es eine Überlegung wert gewesen
https://up.picr.de/39343154wa.png
also bei den Promofotos, genauso wie in der Broschüre sind die Bicolor Subs mit Goldkrone abgebildet.
Im Konfigurationsmodus allerdings nicht mehr. :grb:
in der Bedienungsanleitung von der Homepage steht triplock Krone:
Anhang 249330
da wird sich nix geändert haben, sonst hätten die das sicher promotet
Ich wusste, dass ich die Farbkombi mit schmalen Hörnern schon mal gesehen hab... :tongue:
https://up.picr.de/39343159mk.jpeg
Quelle: steinhart
@Sebastian: Das Grün der Steinhart schaut fast besser aus als beim Original - zumindest nach meinem Geschmack auf diesem Foto. (Bitte steinigt mich jetzt nicht!)
Ansonsten finde ich es echt faszinierend, wie schnell der Zweitmarkt sich anpasst. Ruck-Zuck und schon ist keine Hulk mehr ohne zwei davor zu finden... 8o ;)
so in etwas hätte ich mir die Lünette gewünscht - hoffe ja, dass Percy heute etwas zur Lünettenfarbe sagen kann.
ich fände die 126610 lv mit "alter" Hulk-Lünette nicht so gut, und würde dann eher auf klassisch schwarz gehen.
die 126610 ln ist für mich auf jeden Fall sehr gelungen
habt ihr das Foto schon gesehen, da passt es wieder
https://www.instagram.com/p/CElJLmdHNh4/
Wieso macht eigentlich keiner ein deutliches, gutes Bild der neuen LV?
weis auch net, so müssen die LV Fans doch noch etwas länger warten :-(
Da ist doch ein Filter drauf, oder irre ich.
Wie auch immer...Percy wird es richten
Eigentlich bräuchte die Submariner in Weißgold ein Blatt in echter Koralle, um den Bezug zum Meer wieder aufzunehmen. Das beißt sich aber leider dann wieder mit der blauen Lünette. Für die Zukunft mal eine Idee für Rolex: Weißgold Sub mit roter Lünette und Zifferblatt aus echter Koralle ;-)
Jau, da ist ein Filter drauf. Es scheint so, als ob alle, die ein Bild machen, in Eile sind und nur schnell ein Foto machen.
Ich hatte nur mal einen Blick in die Ebay-Kleinanzeigen geworfen, war jetzt kein Ergebnis ausführlicher Recherche. Ich denke jedoch, dass die C24-Anbeiter schnell nachziehen werden und die "extremst darunter" angesiedelten Uhren auf Nachfrage wohl nimmer verfügbar sein könnten.
Das ist natürlich möglich, bin gespannt
Wollt Ihr ein paar Infos??? :jump:
:jump:
Jau!!
War der schon?
https://www.youtube.com/watch?v=k4x2jqNF8s0
Hier! Und unbedingt Skydweller Oysterflex anprobieren @zweckskopflastigkeitundso :op:
Also: für die Zahlenfetischisten....
Durchmesser der 116610 LN: 40,86 Millimeter
Durchmesser der 126610 LN: 41,36 Millimeter
Die Hornbügel sind um jeweils 0,5 Millimeter geschrumpft, zugunsten des nun 21/19er Bands.
Die Stunden- und Minutenzeiger wurden von der Deepsea übernommen.
Die Lünettenfarben, grün, blau und schwarz, sind die gleichen wie bei den Vorgängern.
Alle Neuheiten, mit Ausnahme der Sky-Dweller Modelle, kommen bereits im September zu den Konzessionären.
:gut:
Hat sich etwas in der Höhe geändert ?