Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Den Brückentag genutzt...
Anhang 122451
Zitat:
Zitat von
biffbiffsen
Ich seh nur schwarz :D
Ich sehe so ne Art Hulkigrün:dr:
Anhang 122529
Projekt an Land gezogen
Anhang 123124
Es grüßt der Achim
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Gerne,
Ist alles noch ziemlich frisch und spontan.
Nachdem ich seit zwei Jahren auf der Suche nach einem guten Mustang Fastback mit stroker und Schalter war. Mehrere gefahren bin, aber alles ob der Qualität und der aufgerufenen Preise nicht passte, besinnte ich mich wieder auf den 911. Gesucht wurde ein schales Chrommodell Bj 74/75.;)
Geworden ist es dann ein 1975 S ohne Schiebedach mit Blechverbreiterungen vorne und hinten und Umbau auf F. Deutsches Auto, dann Japan und nun wieder Deutschland.
Blech ohne ersichtlichen Rost, also gute Basis.
Anhang 123136
Wagen ist überduscht und war vor der Verbreiterung Peru Rot, am Unterboden Motorraum und Kofferraum noch ersichtlich.
Anhang 123137
und wurde dann in Weiß umlackiert, bleibt so, da ich ihn alltäglich nutzen möchte und kein Poliertuchmuschi bin.
Fahrzeug soll seine Falten behalten.
Fahrwerk (Bilstein ist recht neu und bleibt), Bremsen werden überholt und bleiben vorerst als S Bremsen drin.
Das Beste:
Es kommt ein 2.7 MFI Motor rein :D, wird gerade gedichtet und vermessen. 210PS mit 5 Gang 915.
Leergewicht sollte 1050 KG bleiben
Anhang 123132
Anhang 123134
Fuchs in 16 Zoll, ggfls. Als Nachbau in 10 Zoll Breite. Bin ich noch nicht sicher.
Chromrahmen für Fenster, falls ich welche zum guten Kurs finde.
Innen bleibt er vorerst.
Anhang 123138
Hinten keine Sitze, Leichtbauteppich, vorne sollen noch die originalen sein.
Kein Käfig und kein Bügel.:gut:
In zwei Monaten sollte er fahren.
Anhang 123135
Es grüßt der
Achim
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Jo, ist kein RS (ok Motor dann schon:D), kein S/T, obwohl die "Breite" passt etwa zuM S/T ,und auch kein RSR.
Ist dann ein "911 Achim individual", sollte passen wie meine Hosen.
Und da ich weder klein noch schmächtig bin👍. Passt so ein breiter "S/T, RSR irgendwas breit auf Urelfer gemachter alter Elfer" auch zu mir.
Ich freu mich drauf und bin mal gespannt wie oft er bei mir täglich zum Einsatz kommt.
Ich denke, oft, da ich nicht auf perfekten Lack und glänzenden Chrom Rücksicht nehmen muss, ein Alltagsfahrzeug halt.
Anhang 123153
Es grüßt
der Achim