iFun Leser? :D
Druckbare Version
Nö, Telefon Händler Seite.
In ein paar Wochen ist das Ei frei! Juhuu! Aber die Telekom kontert mit neuen Tarifen. Noch im November. Wurde auch Zeit...
Ladies and Gentlemen,i'll bring you the
iPömpel
http://www.worldwidefred.com/iplunge.htm
Pümpel (Diminutiv von Pumpe)
hier heissts Pömpel
Ah, Erbsenzähler unter sich... :D
kann wer ne gute app nennen, mit der ich dokumente (word, pdf) auf dem ei "speichern" kann, die per emailanhang abgerufen wurden?
danke!
Flo,
USB Disk, kostenlos
Ach so, die Fingerabdrücke habt ihr ja dann aufm iPhone nicht. ;)
Ich hab das Teil jetzt auch wieder runtergehauen. Aber nicht weils fusselt (ich hatte genau einen Microfussel drunter, und der war wohl schon dran als ich es aufgesteckt habe :ka:) oder wegen der Fingerabdrücke, sondern weils nicht in meine Freisprecheinrichtung im Auto passt und ich keine Lust habe es jedes Mal runterzufieseln.
Habe in meinem FOTO-Ordner auf dem Iphone versch. Unterordner angelegt ... Ordner1 (28), Ordner2 (71), Ordner3 (71), Ordner4 (544), Ordner5 (22) .... allerdings befindet auch ein Ordner FOTOARCHIV (637) drauf.
Brauch ich den, kann man den löschen...?
173 Seiten....sagt mir bitte mal eben schnell wer, wie man icons erstellt?
Finde es einfach nicht wieder...
Danke!
Auf die betreffende website gehen --> unten in der Leiste das "+" anklicken --> dann "Zum Home-Bildschirm" auswählen.
Hier ein Info für die Leute die ein freies iPhone in F im Shop gekauft haben. Mein Gerät war defekt und wurde von apple getauscht. Abwicklung über meine deutsche Adresse und ich habe ein freies iPhone ohne Lock zurück bekommen.
1:1 Tausch gegen Aufpreis oder gewartet?
Nochmal:
iPhone4 16 GB über http://www.apple.com/uk/ umgerechnet ca. 610,-- Euro,
zzgl. Versand nach D über www.borderlinx.com ca. 35,-- Euro,
macht 650,-- Euro. ;)
Is klar. Trotzdem ist 20,-- günstiger natürlich ne Milchmädchenrechnung, da die Nummer auch nicht davon freistellt die Einfuhrumsatzsteuer (Mwst.) zu zahlen.
D.h. 670,-- abzgl. schweizer Mwst. (7,6%), zzgl. deutsche Mwst. (19%),
macht dann ca. 740,--.
Demnach:
D 790,--
CH 740,--
UK 650,--
Hier haben sich Leute schon für weniger Ersparnis ein Bein ausgerissen...;)