Ich denke, Gladbach bekommt heute seine Grenzen aufgezeigt. Man darf gespannt sein... :dr:
Druckbare Version
Ich denke, Gladbach bekommt heute seine Grenzen aufgezeigt. Man darf gespannt sein... :dr:
Das ist -für mich- völlig offen....Gladbach hat einen Höhenflug, spielt zu Hause und ist gegen Bayern natürlich extra motiviert....der Drops ist noch lange nicht gelutscht...
Hoffe, dass Gladbach gut in Form ist ;)
Spannend wird es auf jeden Fall!
Weiss einer, warum Dortmund ganz in Schwarz, ohne Sponsor auf dem Shirt, spielt ?
Muss man auch nicht verstehen - Davies wird heftig gefoult - und da er sich hat foulen lassen, anschließend vom ostholländischen Publikum ausgepfiffen. 8o :rofl:
Unglaublich was die Bayern für Chancen liegenlassen...
Okay, Leipzig vorn!:gut:
Werbung ist aber drauf auf dem Trikot ... nur in schwarz :D
Sorry, aber mit dieser (Abwehr)Leistung hat F95 in der 1. Liga nix verloren....nicht nur bei diesem Spiel. Abwehr förmlich nicht existent, der arme Goalkeeper wird alleine gelassen....wenn die Saison so weitergeht, ein klarer Abstiegskandidat.
Verdienter Sieg der Gladbacher :gut:
Sagen wir mal so, die erste Halbzeit war eher so mittel. :D
Ps. Shice drauf. Döp, döp, döp… :flauschi::jump::jump::jump::jump:
Tabellenführer....
Total unnötige Niederlage der Bayern - aber hey - wurscht.... :bgdev:
... und was Goretzka in der ersten 11 der Bayern und in der N11 zu suchen hat :ka:
Sensationeller Verlauf in der Tabelle unter den Spitzenmannschaften in diesem Jahr.
Und jetzt S04 :jump:
Interessanter Spieltag.
Nun dürfen die Jungs aus Leverkusen noch gewinnen :p (sorry Stefan)
Hab nur die letzten 10 min von München gesehen.. Da hat Gladbach denen aber auch gut eingeheizt.. Jedoch soll München wohl vorher klar besser gewesen sein?!
Dortmund hat gut gespielt, man hat gesehen, dass sie Lust haben. Von Düsseldorf hatte ich gedacht kommt mehr.
Ich habe zwar keine Spiele gesehen bin aber mit den Ergebnissen weitgehend zufrieden. :D