???
Druckbare Version
WO?
Sorry ... kann ich jetzt nicht mehr sagen, in einem der vielen Fussballthreads in den letzten 1-2 Jahren. Ist aber auch kein Thema ... zumindest für mich nicht.
Naja, sowas zu behaupten und dann nicht mal die Suche-Funktion bemühen wollen ob das stimmt finde ich schon sehr fraglich...
Egal...
Aber echt Stefan! :motz:
;)
Auch gern noch mal auf diesem Weg Klaus ... es kann Schlacke, Schlacker, Schlacke 04, Schlacke05 etc. gewesen sein ... das ganze in irgendeinem FussbalThread der letzten 1-2 Jahre. Ich find es nicht so wichtig :ka:
Aber wenn es Dir hilft .... nehme ich es auch gerne wider besseren eigenen Wissens zurück...mir ist nämlich die Zeit für solche Kindereien zu wertvoll!
Vor dem CL-Spiel ist das jedenfalls nicht toll. Und das Profis sich nicht das doch zu Herzen nehmen, halte ich für ein Gerücht.
Wenn JL gesagt hätte, dass er die nächsten Spiele mal auf die Jungen setzten und testen möchte, hätte er das Tor noch nicht ganz zugemacht und hätte den Erfolgen der Spieler auch Rechnung getragen. Oder man kann ja auch mit den Spielern sprechen, dass die selber erklären können, dass sie nicht mehr zur Verfügung stehen und sich auf den Verein konzentrieren möchten. Aber erst sich Monatelang nicht melden, dann einen Minineuanfang zu machen und jetzt nach x Monaten nach den schlechten Resultaten da Konsequenzen zu ziehen, das wundert mich. Das hätte ich direkt nach der EM und dem Nations Cup erwartet.
Natürlich nimmt Spieler so etwas mit, ob Profi oder nicht.
Zu mind. dann, wenn sie wirklich gern für D gespielt haben. Sind halt auch nur Menschen.
Ich denke aber, dass das die Jungs nicht (viel) schlechter spielen lassen wird.
Und natürlich hätte JL das so machen können wie du es vorschlägst, dann könnte man ihm aber vorwerfen, dass er es schon lange wusste und nicht die Eier hatte es ihnen mitzuteilen.
Also so hast du'n klaren Schnitt.
Passt, find ich.
Ich finde zu früh, oder eher gesagt, viel zu spät. Dass er da ein Jahr braucht, um zu der Erkenntnis zu gelangen, ist für mich nicht erklärbar. Aber wir können ja auch unterschiedlicher Ansicht sein, das ist ja das gute hier. :dr:
An Stelle von Neuer würde ich jetzt auch einen Schnitt machen. Die Gefahr, dass er dann kurz vor dem Turnier abgesägt wird, ist groß. Das wäre ja nicht das erste mal. Und das würde ich mir nicht antun. Ich würde fast drauf wetten.
JL zeigt wieder einmal, dass er keine Art des Umgangs mit Problemen hat: wie schon bei Kahn, Ballack etc. erweckt er den Anschein von Konsequenz, findet aber keine Möglichkeit einer "friedlichen" Lösung.
Konsequent wäre, wenn er sich selbst mit entsorgen würde....
Schön zusammengefasst.
Nach der Aktion kommt er hoffentlich auch nie mehr als Trainer beim FCB ins Gespräch, aber spätestens wenn Kahn da ist, wird das auch kein Thema mehr sein. Glück gehabt.
Ooooch, Jogi als Trainer des FCB fänd‘ ich gut - dann wird endlich mal ein anderer Verein „Deutscher Meister“.
Ach was soll das den dreien denn ausmachen?
Die sind doch zur Zeit eh hauptberuflich mit Augentropfen, Rasierern, Sprudel, Hautcremes, Sonnenbrillen uvm beschäftigt.
Die kommen doch gar nimmer rum mit ihrer Zeit.
Nachvollziehbar ist für mich, dass er abgewartet hat um die "Entwicklung" nach der WM zu beobachten. Wäre ja ganz schön blöd gewesen, wenn er sie gleich rausgenommen hätte ....und dann wären die drei noch mal "explodiert". Ist aber ja nicht passiert, so dass man jetzt sagen kann das neue Fussballjahr steht an und er nimmt sie raus.
Ob das gleich für immer sein musste? Wenn man hier und auch in den Medien schaut, ist der radikale Umbruch schon eine klare Forderung. Mit einem Hintertürchen wäre da sicherlich auch wieder Kritik gekommen. Trotzdem birgt es natürlich die Gefahr weniger Back-Up´s zu haben wenn Form und/oder Verletzungen zu Ausfällen führen.
Den Zeitpunkt find ich jetzt nicht sooo kritisch, er musste es rechtzeitig vor den Länderspielen tun, und da Bayern ja auch erst nächste Woche spielt ist genug Zeit für die Spieler es abzuhaken. Würde Bayern diese Woche spielen, dann wär es sicher unglücklich. Aber der Spielkalender würde wohl kaum noch "Löcher" mit größeren Abständen zu wichtigen Spielen der Bayern hergeben.
Es ist ja nicht die Frage, ob man die drei rausnehmen sollte, dafür gibt es genügend gute Gründe. Die aber auch schon direkt nach der WM so waren. Das wäre der richtige Zeitpunkt zum Neuaufbau gewesen.
Aktuell aber ist bis auf Süle kein andere deutscher IV auf dem Niveau von Boateng/Hummels, auch wenn die nicht mehr so stark wie früher sind. Oder ist eine Abwehr mit Ginter /Rüdiger stabiler?
Es ist auch und vor allem eine Stilfrage: Podolski dürfte als Grüßaugust immer noch dabei sein, als andere um Längen besser waren. Und auch Schweinsteiger hat lange vom WM Ruhm gezehrt
Hummels, Boateng und Müller mögen nicht mehr die frischsten Hüpfer sein, verdient sind sie auf jeden Fall. Der Rauswurf nun ist fast schon schäbig
Und wenn ich Manuel Neuer wäre, würde ich das Gespräch mit dem Jogi suchen: denn der wird als nächstes abgeschoben
Für die Nationalmannschaft sind Hummels, Boateng und Müller zu schwach, beim FCB Leistungsträger.
Da kann man sehen wie niedrig die Ansprüche beim FCB sind. :bgdev:
Dann kommen noch Autohäuser und Uhrenhändler .... :op: