England sollte jetzt den Deckel draufmachen!
Druckbare Version
England sollte jetzt den Deckel draufmachen!
...dafür müssen sie erst mal weiter machen :D
Ein selten schlechter Schweinskick! :motz:
Da waren die Japaner gestern um Klassen besser anzusehen!
Bei so schlechten Spielen heute, hätte ja fast Deutschland noch mitspielen können :-)
Tja .... wenn man die "Schlacht" gegen Südkorea gewonnen hätte ...DANN dürfte man hier mitspielen, und wäre wahrscheinlich gut dabei. Aber wer solche Spiele eben nicht gewinnt ... der darf Urlaub machen :bgdev:
So ein Ball MUSS einfach aufs Tor kommen :motz: ...wenn der TW dann hat ok...aber drüber semmeln :kriese:
Bei mir gäb's für jede Schwalbe und für jedes Geweine und Reklamieren eine gelbe Karte. Da hätten wir dann am Ende ein 7:5, was Spieler betrifft.
Wenn man nichts tut dann fängt man sich einen
Lieber Himmel! Jetzt muss man sich den Schrott noch weitere 30min angucken... ;)
verdienter Ausgleich :D
England und Elfmeterschießen :supercool:
:D
Hat sich der jetzt beim Torjubel verletzt?
Ja, gut....”schoen” ist anders, aber ich stelle mir gerade die Deutsche Mannschaft gegen jede der beiden vor....8o
...der eigentliche HAMMER war der gehaltene Schuss vor der Ecke :gut:
...und ich find das Spiel auch ziemlich schlecht, aber man kann beiden nicht den Willen und die Einstellung absprechen! Und genau DA lag es leider bei der NMS sehr im argen =(
Was ist denn jetzt mit dem Geheimfavorit England passiverat?
Seit dem 1:0 hanen die irgendwie aufgehört Fussball zu spielen.
Jetzt spillt när Noah COl :jump:
Kolumbien ist back!:gut:
Nicht schön, aber spannend.
Elfmeterschiessen!!
Dann ist COl ja weiter :supercool:
Egal wie das Elfer schießen ausgeht ... nach dem AF bleiben als Favoriten FRA, BEL und BRA ... wobei FRA wohl am meisten überzeugt hat. Da sich die 3 ja bis zum Finale bis auf einen eliminieren ... wird wohl eher eine unerwartetes Team im Finale stehen ... und im HF ;)
Ich sag mal vorsichtig: War schön mit euch England :winkewinke: