Was soll der mit dem Haufen auch reißen. Da sind ja andere schon gescheitert und dafür macht er es gut.
Druckbare Version
Was soll der mit dem Haufen auch reißen. Da sind ja andere schon gescheitert und dafür macht er es gut.
...Bin grad erst von der Heimreise angekommen .... hab unterwegs nur gestaunt, erst über den FC...denn bisher hat er doch gerade in der Rückrunde immer gut gespielt, dann über unsere Nachbarn .... schau auf mein Handy ... und es steht schon 5:0 8o
Aber jetzt erst mal "Alle Spiele, alle Tore" damit ich auch sehen kann wie es zu den Ergebnissen kam!
Ich mein es nicht heute, sondern allgemein. Der Kader ist einfach nicht für mehr gemacht.
Zitat des Tages: "Ich hab nicht überreagiert, ich hab ein Schimpfwort benutzt" (Christian Streich) :rofl:
Und RB ist wieder auf CL-Kurs.....:jump:
was war denn das??, glatt das Abendspiel verpasst8o
der Spielplan hat sie auch nicht mehr alle:ka:
Puhh, heute zurück aus München gekommen. Die Klatsche tut in der Art und Weise doch mehr als weh, macht wütend, traurig und ratlos zugleich und die Truppe verleidet mir mit ihrem Auftreten im Moment stark die Lust auf meine Borussia. =(
HSV verdient gewonnen
Was soll das denn?
Wilkommen in der Matrix
Sorry für diese Schalker Vorstellung ...einfach eine Unverschämtheit und unterirdisch. Es hat ganz simpel an ALLEM gefehlt:motz:. Trotzdem auch ne couragierte Leistung des HSV.
...Glückwunsch nach München:dr: ... vielleicht waren die Schalker ja auch so geschockt, weil schon nachmittags die Meisterschaft weg war und haben deshalb so gespielt :bgdev:
Realistisch braucht der HSV mindestens 10-11 Punkte zur Relegation.
Hoffenheim ist meine nächste Hoffnung
Was ne Schrumme vom Hunt.
Wieso jetzt sorry, Stefan...stehst Du da in der Verantwortung? :grb:
Mich ****t meine Trödeltruppe einfach nur noch an, obwohl auch heute sicher wieder mehr drin war...Glückwunsch den Gladbachern
Mehr als glücklich.
Die Hertha war besser.
Zum Glück auch im Chancen auslassen.
Na ich fühle mich dem Laden "verbunden" Hotte ... dann steh ich auch dazu, wenn sie Mist machen ;) ... wobei ich wohl ziiiiiemlich wenig Einfluss auf die Leistung habe :D .... da hast Du schon recht!
:rofl:
Schlimm, oder?