Stimmt, :gut:aber ich habe ja auch gelernt.....
Druckbare Version
Stimmt, :gut:aber ich habe ja auch gelernt.....
:dr:
Mein Konzi gibt mir bisher immer das Gefühl, dass ich Der Einzige bin :D
Ich wollte keinen extra Thread eröffnen, aber wer noch etwas Ablenkung gebrauchen kann bei der ganzen Spannung:
Tickt die Schweizer Uhrenbranche richtig?
Die Uhren-Chefs Jean-Claude Biver (Hublot, Tag Heuer, Zenith) und Jérôme Biard (Eterna, Corum) diskutieren mit Jungunternehmer Philipp Man (Chronext) über Krisen, Emotionen und den richtigen Weg in die digitale Zukunft.
https://www.srf.ch/play/tv/eco/video...3-fd5cd6e895a7
Wann werden die neuen Modelle eigentlich heute vorgestellt?
12:00 auf rolex.de
Gestern hat mein Konzi in Düsseldorf gesagt es kommt eine GMT Coke in Weissgold.... ob es stimmt werden wir ja kürzlich erfahren :-)
Der liest zuviel r-l-x ;)
Das kann gut sein 😂
Hab meine Sub zwar jetzt und brenne nicht mehr so sehr für eine neue abeeeeeeer: Trommelwirbel..... :]
ne PAN AM GMT mit dem neuen Band wäre doch mal eine Ansage
Im englischsprachigen Nachbarforum wird ja eifrig über die Einstellung der Deepsea D-Blue spekuliert. In den aktuellsten Beiträge im dortigen Thread wurde jetzt aber von mehreren berichtet, dass die Konzis die D-Blue plötzlich wieder geliefert bekommen und auch Neubestellungen mit einer voraussichtlichen Wartezeit von max. 3 bis 5 Monaten angenommen werden. Ob das nun heißt, dass Rolex seine Restbestände unters Volk bringen will (z.B. weil eine überarbeitete Deepsea kommt, vielleicht mit neuem Werk) oder ob Rolex das Modell unverändert lässt oder die D-Blue Version vollständig einstellt, ... nix genaues weiß man nicht. Schließlich feiert die Deepsea ja dieses Jahr ihr 10-jähriges.
wieso ist die batman plötzlich über chronext nicht mehr zu haben ?
Es wird eine WG Coke am Jubilee. (evtl. sogar Platin, weiß aber nicht ob man ein Jubilee in Platin so gut hinbekommt)
Am Gehäuse Deckel sind beide Flächen poliert, wie bei der WG 116619LB.
Wäre es eine Stahl Coke, wäre die äußere Fläche nur gedreht, wie bei 116710.
Auf dem Bild nicht so gut zu erkennen da nur ein Screenshot... im Video deutlich besser zu erkennen.
Ein Freund hat mich darauf hingewiesen... sonst wäre mir das wahrscheinlich nicht aufgefallen!
http://up.picr.de/32162472fm.jpg
8o
Würde Sinn machen - Stahl erst 2021 :motz:
Stahl... Es kann nicht sein, was nicht sein darf.