Dachte es geht um Fotografie.
Druckbare Version
WOB bald mit neuem Trainer - Ismael ist weg. Unglaublich, dass man mit dieser nominell starken Mannschaft so tief unten drin steht. Der Nachfolger wird kein leichtes Spiel haben mit der Truppe.
Da bin ich mal gespannt. Falls es Labbadia werden sollte, ist den Wburger Verantwortlichen leider nicht mehr zu helfen.
Warum Labbadia nach wie vor als "Erfolgstrainer" gesehen wird, erschließt sich mir auch nicht.....
... ist wohl Jonker geworden. Lange Zeit der Co von van Gaal.
Ob das in der Situation die richtige Wahl ist, wird sich zeigen. Bin gespannt....
Naja, schau Dir das mal an, dann verstehst Du es: ;)
2010/2011: Veh 0:6 in München
2011/2012: Oenning 0:5 in München
2012/2013 Fink 2:9 in München
2013/2014: v. Marwijk 1:3 in München
2014/2015: Zinnbauer 0:8 in München
2015/2016: Labbadia 0:5 in München
2016/2017: Gisdol 0:8 in München
Sooooo schlecht war Labbdia also nicht ;) ! Nur van Marwijk hatte mehr Erfolg in München...
Stimmt Stefan...
... z.B. Darmstadt und Werder. :dr:
Wollten die nicht vor nicht allzu langer Zeit hinter den Bayern zur 2. Macht der Liga aufsteigen? Oder war das eher zur Macht in der 2. Liga? :D
http://www.effzeh.com/wie-sky90-die-...mus-offenbart/
Irgendwie befremdlich.... :weg:
Der Journalismus in D. ist doch schon lange eine Farce ...
Ich habe die Sendung gestern gesehen ... und habe zum ersten Mal nach 75 Minuten abgeschaltet ... die Hetze auch gegen Dortmund und Watzke war unerträglich (sage ich als Bayern Mitglied) ... dazu Kommentare wie "Leipziger Kinder müssen in Therapie wegen der Dortmunder" ... dazu sprach der "Journalist" ständig von "wir", wenn es um den Verein ging, selbst wenn Wasserziehr eigentlich den Trainer angesprochen hat ... hochgradig peinlich!
Aber gut, mittlerweile sind Leute aus Leipzig Dauergäste in Sky Sendungen, dazu die diversen "Dokumentationen" ... alles völlig kritik- und distanzlos ...
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing ...
Selten so einen "Unsympathen" gesehen und gehört wie diesen Guido Schäfer! Das war sowas von provokant und unter der Gürtellinie, dazu noch das absolute anbiedern an RB (... er würde gern auf der Payroll stehen), wie kann man sich da noch als Journalist bezeichnen. Wird ihm aber eh egal sein ... er hofft heut wahrscheinlich auf einen entsprechenden Anruf
+1! Wenn der tatsächlich Mitglied beim DJV ist, sollte er hochkantig rausfliegen!
Olé
Hossa.
Glückwunsch - vor allem das 2:1 war :verneig:
Wobei S04 auch wirklich schlecht war...
... wenn ich Höwedes sehe, bin ich echt froh das unser Maskottchen (Kessler) nur ca 400k verdient und nicht wie das S04 Maskottchen Höwedes 7 Mio :bgdev:
Der ist so unfassbar überbewertet - das weiß er aber selber und wird deshalb nie auch nur im Ansatz daran gedacht haben, S04 jemals zu verlassen.
So kann man es unterstreichen ...... :motz:
Roger Schmidt wurde entlassen