Was denkt ihr vom Emre Can, wäre der eine Alternative zu Schweinsteiger ?, falls dieser auch noch ausfallen sollte.
Druckbare Version
Was denkt ihr vom Emre Can, wäre der eine Alternative zu Schweinsteiger ?, falls dieser auch noch ausfallen sollte.
Naaah, der kann gar nix.
Den kenn ich gar nicht. :D
Hast Du nicht gelesen Stefan, ich hatte es gerade geschieben, kam der Jogi Löw auf NTV und ließ den Namen Emre Can fallen. Außerdem ist der Jogi überzeugt, dass wir gewinnen. Hinweis, in Brasilien standen 200 Millionen hinter Brasilien, er würde solche Spiele lieben. Irgendwie wurde er mir zum ersten Mal sympathisch.
Hab ihm da ja neulich noch ein paar Tipps gegeben.
Anhang 125398
Was soll ich sagen? Seither läuft's. :bgdev:
Du warst das mit der 3er-Kette? Das werd ich gleich mal dem Scholl stecken.
:rofl::top:
Fußball lebt von Emotionen - und die spielen sicher auch bei der Bewertung von Spielern eine Rolle.
Der eine mag nen Spieler nicht weil er nicht inbrünstig die Nationalhymne intoniert - der andere mag Gomez nicht und wiederum ein anderer (unter anderem ich) - hält Kroos für überschätzt...
... schau dir seine Leistung in den großen Spielen an - in welchem CL-Finale war er stark? (im letzten wurde er sogar in Minute 72 ausgewechselt) - im WM Finale 2014 war er der schlechteste deutsche Spieler. in 44 Spielen der vergangenen Saison (PD und CL) hat er 1 Tor geschossen und immerhin 13 vorbereitet (den Großteil Standards). Das ist alles imho nicht überragend. Natürlich ist er ein guter Kicker - aber nicht wenige Bayern Fans (auch hier) hatten kein Problem damit, dass die Bayern ihm seine Forderungen nicht erfüllen wollten. Da sind wir dann ziemlich nahe beim Punkt: In den entscheidenen Spielen ist er nicht der Spieler, der das Heft in die Hand nimmt...
... ein Vidal oder auch ein Ramsey (spielt bei Wales a bisserl offensiver) sind da eher der Typus Spieler, den ich mir wünschen würde.
.... und deshalb hat Bayern ihm auch - im Gegensatz zu den Boatengs, Alabas und Neuers dieser Welt kein zweistelliges Mio-Gehalt geboten.
Und nur so am Rande: Wenn Kroos so toll ist/war - wie würdet ihr dann Iniesta zu seinen Glanzzeiten beschreiben? Da liegen Welten fußballerisch zwischen - und Iniesta hat dieses Niveau jahrelang gehabt - nicht in 2,5 von 6 WM Spielen (oder wieviele es auch immer waren...).
Gar kein Spiel heute :kriese: Was mache ich denn jetzt? :mimimi:
Spielen?????
:jump:
Ich glaub da kommen wir nicht zusammen…müssen wir ja auch nicht ;)
Kroos spielt nicht unbedingt so oft den letzten tödlichen Pass, er spielt eher den vorletzten…die Öffnung auf den Flügel, oder der Pass in die Spitze der dann für einen Schützen abgelegt wird. Außerdem glaub ich, dass Bayern sich darüber heute noch ärgert…. er wollte auf eine Gehaltsstufe mit Götze ;) … wäre sicherlich günstiger geworden als die ganzen Ersatztransfers …. Das Iniesta ein begnadeter Spieler ist, da sind wir uns einig :D Es gab auch noch viele andere … aber trotzdem gibt es nicht viele aktuelle Spieler auf der Position die das Niveau haben oder übertreffen! Ramsey würde ich dazu z.B. nicht zählen wenn man mal so das letzte Jahr sieht…wobei ich ihn als Spieler mag …und ich diesen Typus, oder einen Kämpfer wie Vidal auch bevorzuge …aber da geht's ja nicht drum!
Also, schauen wir mal was draus wird …. wenn wir EM werden und Kroos grätig spielt bin ich trotzdem happy :dr:
Tour de France … die Zusammenfassung am Abend …. oder die Aufnahme vom Tag :dr: