Ja. Sollte man meinen. Eigentlich. :D
Druckbare Version
Was "macht" schon Sinn? Alles Gewöhnungssache.... :ka:
eben ein POSER !
:troll:
Gruß,
Joergen
so zerbröselt der keks nun mal.
fast als ob du ner scharfen frau zwischen die beine greifst und feststellst, dass da was hängt.
das leben ist manchmal zu sehr an der realität.
Doch das kann ich mir gerade beim Bohlen vorstellen. Der hat doch einmal auf Mallorca ein Schlauchboot mitgebracht, weil ihm die ganzen Bootsmieten zu hoch waren.
Schade, bei seinen persönlichen Uhren hätte ich von Dieter Bohlen mehr Niveau und Klasse erwartet.:ka:
Wenn das tatsächlich so ist, finde ich dies bei seiner finanziellen Situation ein absolutes Armutszeugnis.
Wenigsten wir hier tragen die echten Kronen. :flauschi:
All das Zweifeln, das Bangen, das Hoffe - es hilft nicht. Ich denke, wir sollten den Dieter einfach fragen. Hier ist doch bestimmt jemand, der ihn persönlich kennt. ;)
Muss sich doch nur einer unserer Members mit ner echten Platin D bei der nächsten Staffel vom Supertalent anmelden. Da kann man dann live im Fernsehen nen Fake-Vergleich machen und ganz RLX ist dabei.... :D
Ich bleib dabei : Glaube nicht an Fakes an Bohlens Arm...
grad dem Bohlen traue ich es zu, ich traue dem aber auch zu, wenn es Fakes sind, dass er dazu steht und sich auch noch über das Scnäppchen freut und damit angibt, wie günstig die war, dem wird des völlig egal sein, und er gilt ja durchaus als Sparfuchs und er weiß ja, daß er sich jede Rolex leisten könnte wenn er wollte....
Hat nicht Thomas Anders mal gesagt, der Dieter würde alles tragen, wenn es umsonst ist?
Mal wieder Bilder wären schön :ka: habe leider keins, freue mich aber auf das Erste auf dieser Seite ;-)
Bild? Nur alt und in miserabler Qualität: Lord Hesketh
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...924/I1T02F.jpg
Wahnsinnskoteletten! :gut:
Oha
Hilfe !
wer ist eigentlich die Nette von Nr. 1562 ?
Gruß,
Joergen
Noch so eine Montagsuhr, mit der Krone auf der falschen Seite.