Da bin ich auch mal auf Deinen ersten Erfahrungsbericht gespannt. Wenn man dem Mälzer-Video Glauben schenken mag, dann macht das Ding die besten Steaks überhaupt und immer auf dem Punkt genau!
Druckbare Version
Da bin ich auch mal auf Deinen ersten Erfahrungsbericht gespannt. Wenn man dem Mälzer-Video Glauben schenken mag, dann macht das Ding die besten Steaks überhaupt und immer auf dem Punkt genau!
Ich hatte mal das Vergnügen, einen Tag mit dem Beefer zu arbeiten. Wir hatten Irisches Hereford-Rind und haben das in umgekehrter Reihenfolge zubereitet. Erst sous vide auf nahezu Kerntemperatur kommen lassen, dann pro Seite eine bis eineinhalb Minuten unter den Beefer. Sehr, sehr lecker! Für meinen Steakhunger ist mir der Beefer leider zu teuer.
Mit dem Beefer bekommt das Gleich die ihm zustehende Beachtung.
Ist wirklich jeden Cent wert
Von dem Teil träume ich auch noch, irgendwann bestell ich das Ding einfach. Meine Frau darf nur nie erfahren was es gekostet hat :D
sag einfach, das war bei Amazon für 99,- in der Resterampe zu haben :D
Was Neues für Mann u. Frau
Anhang 80410
Was zum speichern :D
http://www.leefco.com/ibridge
werde morgen einen ausführlichen Bericht zum Beefer im Grillthread verfassen... nur soviel, der ist jeden Cent wert.
Year:jump:
Echt? Habe bis jetzt nicht so viel gutes gehört...
Bin mal gespannt.
Thomas
Das Ding ist doch erheblicher günstiger als ein Thermomix, sollte also jede Frau für Verständnis haben :D
Kein Branding und das Geld nicht wert. Ansonsten würde er auch hier stehen.... liebe von der Sizzle Zone. Perfekte Steaks kommen auch nicht schwerer oder einfacher vom Beefer als vom normalen Grill.
Immer wenn ich mal wieder online drum herum schleiche investiere ich das gesparte Geld lieber in Gas oder richtig gutes Fleisch. Denn das ist das Geheimnis von super Steaks.....
habe mal nen Test auf youtube gesehen von diesem Beefer...Verarbeitung soll eher mäßig sein (scharfe Kanten an diesem Heber) und insgesamt etwas fummelig.
Hab mir das Teil auch schon überlegt gehabt aber 700.- für ne Kruste ?! ...ich weiß nicht.
100% agree.
Sobald das Fleisch etwas dicker ist, geht es eh nur mit der andersrum Methode.
Ein grosses T-Bone passt gar nicht rein, ich hatte das Teil ja bestellt und direkt wieder zurückgeschickt.
Es gibt im Grillsportforum einen netten Selbstbauthread, man muss nicht unbedingt die 700€ dafür zahlen.
Aber, wer Inlays für 1 k kauft...:D
Grillsport...:rofl:
Latürnich.:ea:
http://www.grillsportverein.de/forum....210984/page-1
Der Beefer ist schon geil. Wie sonst bekommt man zuhause ein echtes Black & Blue hin?
Leider wirklich viel zu teuer.