Vielleicht viele Foulespiele und rotes Karte.....8 gegen 8 und ein Eigentor der Urus in der 94. Minute 8o
Printable View
Vielleicht viele Foulespiele und rotes Karte.....8 gegen 8 und ein Eigentor der Urus in der 94. Minute 8o
Mexikos Trainer "No-Neck" Herrera, auch "Die Laus" genannt, jedenfalls die coolste Sau der WM:
http://www.101greatgoals.com/blog/me...d-cup-picture/
Allein wegen ihm lohnt es sich, Mexiko weiter zu unterstützen. Den will ich nochmal feiern sehn!
Was für eine coole Socke :gut:
Schaffens die Italiener?
Tippe auf ein 3:2 für Uruguay
Siegestreffer fällt in Minute 92 :D
Ich tippe auf 1:1....für die Italiener ;)
Uruguay startet vielversprechend
Lol, Italien spielt jetzt schon auf Zeit...
Die Italiener fangen an zu schwimmen.
Das Spiel ist aber wirklich sehr zäh bisher. Angezogene Handbremse auf beiden Seiten.
Aua. Grottenkick mit schlechten Schauspielern.
Stimmt, bis dato maue Partie!
Rot Marchisio, meines Erachtens zu hart!
Für was war bitte diese rote Karte? :grb:
Das Foul war gelb, ja, aber rot?
Komische Schiris bei dieser WM...
Boah, immer diese Amateur-Schiris, die mit ihren Neurosen die WM-Spiele kaputt machen... :flop:
Der Schiedsrichter ist echt der Hammer. Selbst gelb muss er da nicht geben.
richtiger Knipser ist dieser Immobile ja nicht gerade...
Unfassbar, dieser Vollprofi von Schiri. Diese individuellen ("willkürlichen") Entscheidungen eines Einzelnen sind überhaupt nicht mehr zeitgemäß und vertretbar. Die Weigerung der FIFA Videobeweise zuzulassen würde ich, wenn ich ein nationaler Fußballverband wäre, mit einem Boykott der WM quittieren. Wenn das mehrere Verbände konsequent machen würden, dann könnte dieses antiquierte System endlich aufgebrochen werden.
15 Min + x bleiben
Schön anzusehen ist das Spiel nicht, und das liegt bei weitem net nur am Schiri...