http://up.picr.de/24281619vp.jpg
Druckbare Version
Genau meine Wunsch Farbkombi:gut:
Aber schwarze Felgen wären dazu auch nicht schlecht
Sehr geil Stefan :gut:!
Leute das sind die Winterräder, aber auch 255 und 20 Zoll und bis 270 km/h......naja für 3 Monate geht die Farbe schon8o
Nur der 3.0 V6 Stefan 8o du enttäuscht mich ;):D
Winterräder kommen gut,habe ich auch drauf,nur umlackiert.
Schönes Auto.Glückwunsch:dr:
Feuerwehrauto, schee:D
Gefällt mir, Stefan :gut:
Und rot hat auch seine Vorteile. ;)
Stefan, sehr schicker Flitzer :gut:
Der würde auch meinem Sohn (Feuerwehrmann, 4 Jahre) gut gefallen...
Glückwunsch zum neuen
Rot steht den Audis wirklich gut :dr:
Ich glaub, Stefan meint die drei Monate, bis die Sommerräder draufkommen.
Was soll denn die Farbe mit den Reifen zu tun haben ? Die wechselt man doch nicht mit
Stefan wechselt sicher das komplette Rad und nicht nur die Reifen. Machen viele Leute so ;)
Stefan wechselt doch alle 3 Monate das Auto.
So Leute ich muss etwas arbeiten und kann nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen!
Zur Aufklärung ich wechsle meinen Dienstwagen ca alle 3 Monate somit werde ich Euch meine schönen SR gar nicht zeigen können!!
Was dann nicht unbedingt für den A6 spricht - das sollte normalerweise ein Unterschied wie Tag und Nacht sein.
Falsch Hannes es spricht für den Q7 der jetzt handlich wie ein A6 geworden ist, Dank der mitlenkenden Hinterradache, echt genial.....und bei engen Parkhäusern merke ich auch gar keinen großen Unterschied zum Q7.
Wer den neuen Q7 noch nicht gefahren ist, muss dies unbedingt einmal machen, den der neue Q7 hat einen kleineren Wendekreis als der Q5, vorausgesetzt er hat die mitlenkende Hinterradlenkung.
So das reicht genug geschwärmt jetzt wollen wir hier wieder schöne Bilder sehen...