Noch Fragen?
Anhang 23760
Ich ziehe den Hut vor'm FCB.
Druckbare Version
Noch Fragen?
Anhang 23760
Ich ziehe den Hut vor'm FCB.
Und das mit bisher bereits 12 Auswärtssiegen! Und dem neunten Sieg bei neun Rückrundenspieltagen! Beides wohl Bundesligarekord!
Den Hut kann man auch vor Augsburg ziehen, mit 15 Punkten Dritter der Rückrundentabelle und auf Kurs zu einem Nichtabstiegsplatz. Wenn die nur annähernd so weiter punkten, geht eine Mannschaft in die Relegation, die noch gar nicht dran denkt!
Glück - mag schon sein: Fortes fortuna adiuvat! :gut:
Robby, Nürnberg ist durch. Da brennt nix mehr an.
Stimmt, Robby. Ich hätte aber halt gerne Nürnberg und Augsburg in der Bundesliga. Mit Fürth wird das ja wohl nichts mehr werden. Aber dann hätten wir wenigstens drei bayerische Vereine im Oberhaus.
Wiesinger ist klasse. Der hat seine Chance bekommen und nutzt die. Ich hoffe, dass er bleibt. Gut finde ich auch, dass er sich von den ganzen Spekulationen um einen neuen Trainer beim Club absolut nicht aus der Ruhe bringen lässt. Das ist absolute Weltklasse an Selbstbeherrschung. :verneig:
:gut:Gewonnen, egal wie
Manne
Und wie ich gerade sehe ist Hannover auch noch ein schlechter Verlierer!!
Manne
Markus, laut Herrn Slomka ist der Linienrichter an die erste gelbe Karte schuld,
weil dieser angeblich Herrrn Pinto beschimpft hat. Zum anderen wäre ja auch
vor der gelb/roten Karte ein Foul vorausgegangen, was ja auch niemand anzweifelt.
Das Herr Pinto nach dem Foul aber zuerst stehenbleibt und sich dann erst fallen lässt,
als der Schiedsrichter nicht pfeift, hat Herr Slomka nicht erwähnt. Und der höhnische
Beifall in Richtung Schiedsrichter ist eben unsportlich und somit gelb/rot.
Das der Diouf unseren Stranzl in der ersten Halbzeit im Strafraum mit einem Schlag im
Unterleib abräumt wurde überdies nicht erwähnt, ansonsten wäre Hannover noch mehr
dezimiert worden.
Manne
Na dann war ja doch mehr los, als das müde 1:0 befürchten ließ:-) Ich konnte es heute nur am Liveticker verfolgen. Die sprachen davon, dass es kurz nach dem Platzverweis noch eine Gelb-Rote geben müssen. Und die Borussen sollen ja zumindest die erste Halbzeit dominiert haben.
Ich habe sie zuletzt in Frankfurt live gesehen. Ehrlich gesagt hat mir auch da nur das Ergebnis gefallen...
Die Frankfurter schwächeln ja mächtig :D:D. Glückwunsch Stuttgart :dr:
Möchte euch diesen klugen Artikel zu den beiden
erfolgreichen Trainern von Nürnberg und Augsburg
nicht vorenthalten:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bun...esen-1.1626742
Gruß
Robby
Um den Thread trotz Länderspielpause mal hochzuholen und weil es einfach mal gesagt werden muß:
Fortuna ist der geilste Club der Welt ... :supercool: