[IMG]http://i49.tinypic.com/2vd1g0l.jpg[/IMG]
Druckbare Version
[IMG]http://i49.tinypic.com/2vd1g0l.jpg[/IMG]
@ Percy
Richtig, ist die 45er. Für 1 bis max. 2 Tagesausflüge genau richtig, dann wirds aber schon eng.
Zitat von verynicole
so wurde mir das gesagt... vielleicht war es auch von Österreich???? ... das glaube ich eher da nichtmal das System von LV Ö und LV D zusammenarbeitet. Meine Käufe aus D werden auf meinen Kundenkonto in Ö nicht angezeigt...
Das ist komisch,ich habe mir letztens in Rom ein Tuch gekauft,das konnten sie auf mein LV Konto verbuchen sodass ich es in D sehen kann...
ist Österreich da eine Ausnahme?
Normalerweise nur D und Internet.
Ausland Nein, und ich bin nicht abstinent.
Du hast ja sogar schon in Deutschland mehrere Accounts weil ned alle Einkäufe auf einen passen.... ;)
Zwei, nicht Mehrere. :op:
Also in Rom hab ich dem MA gesagt er soll mal gucken ich bin schon angelegt in D,hat er gesucht und mich gefunden und es da mit drauf eingetragen.
Ich kanns ja nur aus meiner Erfahrung sagen, und das betrifft Österreich, Frankreich, die Karibik, ok, auch Frankreich, Spanien und England. Da gings nicht. Aber wie Percy sagt, vielleicht haben sie es geändert. Ich check das gleich mal in Wien. Wehe du lügst.
Anfang des Jahres in Salzburg also auch Österreich ging es bei uns auch nicht,keine Ahnung - ist ja eigentlich auch egal....da fällt mir ein ich wollte ja Bilder vom Tuch/Schal machen
Hallo,
in Barcelona geht es sehr wohl und das schon sehr lange!
Danke für die Info.
warum wollen alle mit mir wetten..??? Denk doch mal logisch nach sollten wir wirklich wetten ist doch deine Chanc gleich 0 ... wenn ich 50 Artikel in den Marktplatz einstelle wie hoch werden dann wohl meine Chancen sein das ich auch nur 1 Artikel verkaufe... überhaupt wenn ich schon 10 Kaufanfragen habe per PN obwohl ich noch garnicht inseriert habe.... ja gerne wette ich mit dir :rofl:
:rofl:
Genau, man muss auch über seine eigenen Beiträge lachen können. ;)
Hallo Freunde der Marke...
Nachdem ich jetzt lange mitgelesen habe...*ist es jetzt soweit.*
Nächste Woche gehts nach Frankfurt und es wird die erste Keepall in 45 geben.
Dem Grunde nach war ich auf Graphite Damier eingeschworen.
Allerdings bin ich mir nun unschlüssig geworden... In Monogram Macassar erscheint mir die Keepall mehr als nur eine Alternative zu sein.*
Wer von euch hat eine Keepall in Graphite oder Macassar?*
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr hier Bilder eurer Keepall zeigen würdet.
Gruß
Frank
Wenn Dir die Bilder hier auf den 81 Seiten nicht ausreichen, Frank, kann ich Dir noch weitere 500 Seiten (!) ans Herz legen.