@paddy: Hab's noch nicht gewagt. Wiederherstellen ist so eine Option, die ich so gut es geht, zu meiden versuche...
Eine Bekannte von mir hat es mit Ordner synchronisieren nach etlichen Versuchen auch hinbekommen...
Druckbare Version
@paddy: Hab's noch nicht gewagt. Wiederherstellen ist so eine Option, die ich so gut es geht, zu meiden versuche...
Eine Bekannte von mir hat es mit Ordner synchronisieren nach etlichen Versuchen auch hinbekommen...
:rofl: :rofl:
wat fürn shice :rofl: :rofl:
Geil, und völlig unschädlich. :D
@Wolfgang, ich hab mir die Finger wundgesynct bevor ich es wiederhergestellt habe.
Wichtig ist halt unbedingt die Einstellungen zu sichern, damit dürfte nichts schiefgehen. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Weiß jemand wann jetzt das 4G kommen soll? In den Gerüchten hieß es mal Juni.
was ein ausgekochter schmarrn :rolleyes:
(edit: das galt iSnort und nicht paddy's 4G-frage...)
Is eh ein Fake lt. Apfeltalk, es wird ein video abgespielt ! :dev:
Suche ein Case fürs 2G, das den Rücken und gerade so den Rand überdeckt. Also nichts Zweischaliges beispielsweise.
Hartkunststoff, Klarsicht oder Schwarz. Jemand ne Idee?
Und hopp!
Vielleicht hier:
http://www.more-thing.com/iphone.html
bevor ich alle 1xx Seiten durchlese ...
was haltet Ihr von den Silikonhüllen fürs 3G ...
und wo gibts Gute ... die Bucht ist voll, aber welche sind gut ...
Ich mag das marware sportgrip am liebsten. Es schützt das komplette iphone, sieht schlicht und unauffällig aus, fasst sich ganz gut an. Und Displayfolie ist auch dabei, die habe sogar ich ordentlich draufbekommen.
...sind allesamt mist, weil das silikon an sich den nachteil mitbringt, dass sämtliche fussel dran hängen bleiben.Zitat:
Original von Maga
was haltet Ihr von den Silikonhüllen fürs 3G ...
es lässt sich auch nicht flux in einer jacken-(hosentasche wegstecken, weil das silikon bremst.
es ist einfach mist.
Danke ... das wollte ich wissen ... :gut:
etwas Anderes, was das Ei schützt ... außer schwüle Täschchen ... ;)
Yep, heute angekommen:
Cozip
Gute Haptik und trägt nicht so auf wie die Silikonkondome. Imho das beste derzeit für das iPhone, klasse Teil! :gut:
Niedlich, das Apple-Logo kann atmen. :D
:D
die backcases vom "more", hier schon mehrfach verlink :gut:Zitat:
Original von Maga
etwas Anderes, was das Ei schützt ... außer schwüle Täschchen ... ;)
BRÄUCHTE DRINGEND HILFE !!!
habe mein neues Iphone mit Itunes auf meinem 2.PC aktiviert und gesynct ...
nun habe ich Itunes auf meinem x64-PC zum Laufen gebracht ...
auf dem Iphone sind nun Daten und vorallem APPS, die ich übers Phone geladen habe ...
wenn ich nun einen neuen Sync mache ... vom PC aus, der noch nie mit dem Iphone verbunden war, was passiert dann ... nicht dass meine Apps und Daten weg sind ...
...nö, iTunes fragt Dich, ob er die Daten vom iPhone übernehmen soll.
Muss ich das einstellen, oder frägt mich das Itunes bevor es mit dem Sync beginnt ...
http://img.photobucket.com/albums/v2...05/Itunes1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...05/Itunes2.jpg
...diese Fenster erscheinen sobald Du das iPhone mit einem anderen Rechner verbunden hast und Du syncen willst, also nachdem Du auf "synchronisieren" geklickt hast.
Richtig;
habe aber bis jetzt immer auf ABBRECHEN geklickt ... nicht, dass etwas fehlt ...
- Muss ich in ITunes etwas voreinstellen, bevor ich das Iphone anschließe / oder auf SYNC drücke ... ?
-Was mich auch noch interessieren würde, ist, wie ich einen Klingelton "selbst herstelle" (aus ne MP3-Datei)
- Macht es Sinn, sich die Zusatzgarantie von Apple zuzukaufen, oder ist es nur Geldmacherei ??
Danke Euch :gut:
...voreinstellen brauchst Du in iTunes nichts.
Du musst lediglich anhaken was alles synchronisiert werden soll.
Klingeltöne gibt es bei:
audiko.net
Garantieerweiterung macht schon Sinn, Apple gibt ja nur ein Jahr, damit bist du dann ein weiteres aus dem Schneider, holen würde ich sie erst, wenn das erste quasi vorbei ist.
Viele Grüsse
Michael
ist egal, da Apple mit der Zusatzgarantie nur 2 Jahre ab Kaufdatum des Iphones gibt ...
Die Zusatzgarantie ist eine Riesen-geldschneiderei von Apple und dell !
Gigantische Margen, denen nahezu keine Kalk. Zusatzkosten ggü. der gesetzl. Gewährleistung gegenüber stehen. Es ist erwiesen, dass die Kaufentscheidung nach wochenlangen Preisvergleich des Grundproduktes gefällt wird und bei Kaufabschluss die Grundsatzentscheidung zum Kauf bereits gefallen ist. In diesem Moment ist man nicht mehr preissensibel, das ideale Opfer für upselling !
Meines Wissens gibt es sogar separate elektronikversicherugen, die einzeln günstiger sind.
Ich boykottiere sowas aus Prinzip.
Bin aber auch "chronisch" unterversichert.
Ich fand den Preis für die Garantie auch ziemlich frech. Aber bei ITunes kostet ein Album ja auch mehr, als wenn ich die neue Platte bei Amazon bestelle. Kriegen den Hals nicht voll, die Burschen.
hab mir heute auch so ein Iphone geholt :jump:
bin mal gespannt, wie ich mit dem Teil zurecht komme..............-hatte bis jetzt immer nur Nokia ;)
ich liebe meines schon nach 3 Tagen ... und da es jetzt auch mit meiner Nokia-FSE funktioniert und ich es mit ITunes unter x64 betreiben kann, ... nichts anderes mehr ... :gut:
Ich hatte bisher auch nur Nokia, und freue mich schon auf den Nachfolger vom 3G. Dann kann es endlich alles, was zumindest im Telefoniebereich andere Handies schon seit Jahren können... :D
Wann kommt jetzt das 4G? :motz:
voraussisichtlich mitte Juni!
wat, es kommt nen neues iphone? :grb:
und, gibt es schon ein lv case für das neue iphone? :D :D
Was soll das eigentlich noch mehr können? :grb:
gewissheit wird es wohl erst nach der vorstellung geben, gerüchte gibt es ne menge (oder eher wünsche :] )
War das nicht mal im lol-Bilder-Thread? :grb:
http://www.hoene.de/random/compare-iPhone.gif
:dr:
Angeblich:
OLED Display
16 oder 32 GB
3.2 MP Kamera
Frontcam f. Videotel.
Schnellerer Prozessor
Akkuleistung x1,5
wie gesagt angeblich!
Wesentlich wahrscheinlicher ist, daß Mitte Juni das "4G" noch nicht erscheint, sondern nur die neue OS 3.0