8,7 heute morgen 50,5 Wochenkilometer
8,7 heute morgen 50,5 Wochenkilometer
Brav :D
Was macht eigentlich Frau Conny????
Huhu Conny :winkewinke:
9,3 in 44 25°
7:40 an einem Samstag, ja bist Du deppert .... ich kuck hier nicht mehr rein 8o
PS: meinte den post vom Florian/otc ...
Der frühe Vogel und so;)
Hihi Radfahrer. Nach unten treten und nach oben buckeln.
Mal wieder Laufen - kurze Abendrunde 10 km.
Gruß
Robby
Heut Mittag die müden Beine mit einer lockeren Radtour wieder in Schwung bringen ... 40km 200hm...und den Beien gehts wieder gut:gut:
57 km mit dem Rennrad. :jump:
Heute nach 2 Wochen Pause mal wieder ein Lauf: ein Stündchen quer durch die Provence.
Obwohl schon kurz nach 8 losgelaufen, war's schon ziemlich heiß, daher alles im recht lockeren Tempo. Hat aber Spaß gemacht.
Gruß
Thomas
10,5 in 51 26°
57km 520hm bei schwülen 29 Grad .... Puuuh
:gut::D
10,5 in 50 20°
Wieder mal keine Zeit fürs RR - dafür eine schnelle Abendrunde: 12,7 km.
Gruß
Robby
75min Power-Yoga ... die Kraftübungen für die Beine waren nach den letzten Tagen grenzwertig ... aber wenn die Lehrerin die eigene Frau ist, dann darf man nicht aufmucken im Kurs :D
10,5 in 50 19 °
13,9km 73min heute mal kreuz und quer durch den Wald ...auch mal wieder schön :gut:
Bin heute mal wieder 5 km mit meiner Schwester gelaufen. Schönes Wetter, bissl ratschen, grad angenehm war’s.
Das war mal eine längere Strecke mit Barfußschuhen. Fühlt sich gut an. Aber ich hätte gefühlsmäßig auch nicht recht viel weiter laufen wollen.
10,5 in 50 20°
40km 300hm .... Rad natürlich ;)
Och gibt hier bestimmt einige, die das Laufen :kriese:
Das würde mich auch nicht wundern. :D
...deshalb schreib ich es lieber mal dabei ;)
10,5 in 51 19°
18,2 in 01:27 heute. Ganz gemütlich.
Habe außerdem irgendwie gerade in bisschen Problem mit meinem linken Hacken. Irgendwie tut der den ganzen tag über latent ein b bisschen weh bei Auftreten, beim Laufen ist das unangenehme Empfinden nach nem Kilometer verschwunden. Kennt jemand sowas von Euch und weiß woran es lag?
10,5 in 50 19°
18,2km in 01:26:02 - heute etwas mehr Drive...
Heute Reise– und Ruhetag (bzw Umzugshelfertag ) ...gestern noch mal 44km Rad ...morgen wohl wieder nur Umzugshelfer :ka:
11.1 in 54 23°
Zu später Stunde: 18,2 km Runde gedreht.
Gruß
Robby
11.3 in 54 19°
14 km gewandert. Wald und Wetter waren toll.
Rückreisetag und nach zwei Tagen Umzug und zwei Tagen Autobahn noch schnell einen lockeren Lauf .... trotz locker, nach 7km...PING ... stichartig Schmerzen in der rechten Wade. Hatte ich früher ja leider schon "Erfahrungen" mit. Noch zu Ende gelaufen/geiert 11,7km 62min ...ging so lala. Aber nach dem Duschen ziehts schon gewaltig. Hoffe es geht wieder wie es kam ...einfach so ;)
Wird schon ;) :gut: Alles Gute! Hast Du eine Blackroll?
Danke Nico ! BlackRoll = JA, muss ich aus dem Keller holen ;) ... obwohl ich doch weiß wie gut sie auch ohne akute Geschichten tut.
Bei einem "Ping" in der Wade würde ich sie mal aus dem Keller holen ;)
Gute Besserung, Stefan!