Bevor ich es wieder vergesse. Vor einigen Tagen fuhr die neue RS5 Limousine vor mir her und der Avant stand bei uns in der Firma. An sich schöne Fahrzeuge, aber die beiden ovalen Auspuffrohe passen für mich optisch gar nicht.
Druckbare Version
Bevor ich es wieder vergesse. Vor einigen Tagen fuhr die neue RS5 Limousine vor mir her und der Avant stand bei uns in der Firma. An sich schöne Fahrzeuge, aber die beiden ovalen Auspuffrohe passen für mich optisch gar nicht.
https://up.picr.de/51138323pe.jpeg
Großer Sandkasten;-)
Audi steigt ins Lastwagengeschäft sein.
https://www.auto-motor-und-sport.de/...ur-als-diesel/
Boa, den find ich schlimm. Heck sieht mit dem Band und dem beleuchteten Logo aus, wie die VW SUV. Und seit wann machen die nun auch so Panamericana Grills dran, wie bei Mercedes?
man erkennt in Sekunden, dass das Fahrzeug einen Primärmarkt haben soll... USA...
Der Ingolstädter Escalade.
Wenigstens scheinen sie wieder in der Lage zu sein einen 6 Zylinder Diesel zu bauen.
Doppelt.
Da gab es doch eine Zeit als die nicht gebaut werden konnten aufgrund von Fehlteilen und dann hat man die aus den A6 Modellen ausgeschlichen. Irgendwie sowas hab ich in Erinnerung.
Ist halt ein Pendant zu X7 und GLS.
Ich frag mich halt wirklich so langsam wo solche Autos in normalen Städten fahren und parken wollen.
Eigentlich ist es ein Kleinbus.
Diese Autos sieht du überwiegend in den weitläufigen wohlhabenden Suburbs in den USA und vergleichbaren Gegenden auf der arabischen Halbinsel. Dort teilen sie sich den Platz mit Cadillacs Escalade und Lincoln Navigator und Chevrolet Suburban etc. etc. Passt schon, wo es passt.
T Minus 9 :jump:
https://i.postimg.cc/Gp7B3Czv/Unbenannt.jpg
:jump:
Was mich beim Blick in diesen Thread oft wundert: Warum finde ich im Forum kaum bis keinen Input zum e-tron GT und RS e-tron GT? Bin ich nur zu blöd zum Suchen? Ist das Auto Mist? Oder wird der nur still genossen?
Ich finde den Wagen wunderschön und, da das Thema Auto bei mir wieder aufkommt, will ich den mit ins Visier nehmen. Zumal der gebraucht für - in meinen Augen - erstaunlich niedrige Preise inseriert ist.
Das Auto findet in der Tat kaum statt. Aber Mist ist der sicherlich nicht. Steckt ja ein Taycan drunter nur etwas komfortabler.
Es ist wohl eher so, dass die meisten wenn schon, dann doch zum Taycan greifen statt zum Audi für das Geld. Aber sonst spricht gegen dieses tolle Auto mMn wenig.
Ja, da hast du vermutlich Recht. Die beiden sind preislich zu nah beieinander für den Audi. Dann muss ich wohl beide mal genauer unter die Lupe nehmen.
Ein Nachbar hat bereits den Zweiten.
Er ist sehr zufrieden.
Aber man sieht den Wagen in der Tat sehr wenig im Stadtbild, während ich den Taycan ständig sehe.
Ich denke es ist wie Roland sagt.
Wir haben einen RS e-tron GT in der Firma (Auto vom Chef). Bisher zwei/dreimal damit gefahren, kann nichts beanstanden…
Obwohl Neckarsulm bei uns in der Nähe ist sieht man die mehr als selten.
Gut, dann geht es nicht nur mir so. Aber jedes Mal, wenn ich dann einen zu Gesicht bekomme, denke ich mir: Der ist schon geil! Taycan sehe ich dafür ständig.
Kaum spricht man davon habe ich vorhin einen e-tron GT mit Künzelsauer Kennzeichen gesehen.
Schicksal!