Laufen was ist das :D
Druckbare Version
Laufen was ist das :D
8o
Ich dachte, wenigstens DU wärst noch mein Verbündeter... :grb:
Kommt schon wieder, Gesundheitsbedingt (Dauerentzündung im unteren Wirbelbereich) wie bereits mitgeteilt war in der letzten Zeit nicht all zu viel drinnen, obwohl ich nicht ganz untätig bin ! Im Schnitt :D sind es schon 1- 2 mal die Woche ! Und ich dieses nicht immer Poste !!!!
Jedes mal wenn ich wieder zu viel mache liege ich wieder 2-3 Tage =(
und das geht mir mächtig auf den Senkel !
Im Geiste bin ich ja mit Euch ! :op:
Komme gerade aus dem Wald - nächste Woche mache ich noch mal ruhige Sachen, aber danach werde ich es auch ein wenig krachen lassen ;)
Mache zwar immer noch nicht mehr als 50k die Woche, aber ich freue mich, dass man nun auch um 18h nochmal rausgehen kann, ohne dass es komplett dunkel ist.
Keep on running!
na, da gibt es schon noch paar, keine Angst ;)Zitat:
Original von Signore Rossi
8o
Ich dachte, wenigstens DU wärst noch mein Verbündeter... :grb:
liege im absoluten Soll, was die Vorbereitung betrifft, noch 8 Tage....dann gehts ab
Freiburg kann kommen :gut:
Manni ;)
Drücke Dir die Daumen, Manni! Und immer dran denken: "Quäl Dich, Du S**!" :bgdev: ;)
Und, Manni? Wie ist's in Freiburg gelaufen?
überlebt =( =( =(, war hart
1.Hälfte gut 1.49.59, ab km 27 Probleme, Kälte/ Magen, (komische Iso-Getränke auf der Strecke) und dann noch die Beine gegen Ende =( :(
Gesamtzeit: 3.54
Manni
:ka:
Was soll´s? Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, Kopf hoch, beim nächsten Mal läuft´s besser :gut:
:gut: Von wegen Verrückte! Dachte ich 1995 auch, als mich mein Freund ansprach:"Sag mal, Du kannst doch gut Rad fahren und laufen, willst Du nicht mal beim Triathlon mitmachen?" Inzwischen trainiere ich wieder meine 3 - 8 km Laufen, Schwimmen kommt am WE dazu, Radfahren in zwei Wochen.
Nach 14 Jahren drüber nachdenken nur konsequent.
Dirk, was machst Du hier? :D
Freunde, ich war gestern zum ersten Mal seit langem wieder flotter laufen... Bin in den letzten Monaten immer um 75% HFmax gelaufen, gestern dann um die 80%... verdammt, das war schon ein Unterschied 8o
Konsequenz: Weitermachen ;)
Sorry, da war meine Antwort wohl zu kurz:Zitat:
Original von buchfuchs1
Nach 14 Jahren drüber nachdenken nur konsequent.
Den letzten Wettkampf hatte ich vor 6 Jahren, bis dahin war ich in WOB, H, CE, SHA. Die letzten Jahre musste ich trotz zwischenzeitlichen Trainings immer Pause einlegen (wegen Virusinfekten/Verletzungen). Mal sehen, welchen Wettkampf ich dieses Jahr in Angriff nehme. :ea:
Was macht man an einem Tag an dem man keinerlei Spaß haben darf? Richtig! Eine Pyramide laufen (200m-400m-600m-800m-600m-400m-200m), dazwischen immer die gleiche Länge als Trabpause.
Irgendwie auch eine Art der Selbstkasteiung...
So, was ist denn hier los? Dritte Seite :grb: geht ja gar nicht!
Bei mir geht es jetzt endlich mit Wettkämpfen los (keine Trainingsmarathon´s mehr :cool: )
Am Montag habe ich nochmal einen flotten 10er Wettkampf in 38:35 gelaufen und am Samstag kommt dann das erste "große" Saisonziel, meine Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft über 50km in Hanau Rodenbach. Ich hoffe dort meine PB (z.Zt. 3:57:51Std) nochmal ein wenig nach unten schrauben zu können, die Strecke ist flach und schnell (Deutschland´s schnellste 100km Strecke...) mal schauen ob was geht.
Ich werde dann die Tage mal Berichten!
Sven viel Erfolg :gut:
deine Zeit :verneig: :verneig:
eine Frage, ziehst DU da die letzten 10km an, oder mußt auch beißen :motz:
Manni
Nun bei meinem letzten (und ersten 50er) habe ich auf der zweiten hälfte nochmal ein ordentliches Feuerwerk abbrennen können :D ob das allerdings nochmal gelingt, bleibt abzuwarten...
Ich plane die ersten 30km so im 4:40/4:50er Schnitt und dann nochmal ein wenig Gas (so noch was vorhanden ist ;) ) aber man muss mal schauen wie sich der Wettkampf/und die Gegnerschaft und natürlich auch der Körper so verhält...
Da drücke ich Dir aber mächtig die Daumen, Sven! :gut:
Ich liebäugle derzeit mit dem Köln Marathon. Wär' das was für Euch, Jungs? :grb:
diesen Reservekanister habe ich bei mir noch nie gefunden ;(
viel Erfolg, drücke dir die Daumen, auf gute Beine, guter Kopf :gut:
Manni
Der Köln Marathon ist als Schlechtwettermarathon bekannt, in den letzten Jahren hat es immer geregnet. Letztes Jahr bin ich eine Woche später bei schönstem Sonnenschein beim Ruhrtalmarathon (Witten) gelaufen (im übrigen eine tolle Veranstaltung, wenn auch nicht mit Köln vergleichbar, da deutlich kleiner. Aber dafür schöne, anspruchsvolle Strecke (erste hälfte flach, zweite Hälfte über 400HM!) und faire Preise!Zitat:
Original von Signore Rossi
Da drücke ich Dir aber mächtig die Daumen, Sven! :gut:
Ich liebäugle derzeit mit dem Köln Marathon. Wär' das was für Euch, Jungs? :grb:
meiner Meinung nach eher zu empfehlen...oder werft mal einen Blick auf den Baldeneyseemarathon! (hier kann man schnelle Zeiten laufen!)
Ich bin kein Freund vom Köln Marathon, mag die Strecke nicht und das Wetter tut sein übriges dazu, aber das Publikum ist schon Spitze!