Da hab ich wohl die Hintergrundinfos vergessen. :D
Hier ist nächste Woche chinesisches Neujahr, daher sind es insgesamt 4 Feiertage und Freitag habe ich einen Urlaubstag.
Druckbare Version
Da hab ich wohl die Hintergrundinfos vergessen. :D
Hier ist nächste Woche chinesisches Neujahr, daher sind es insgesamt 4 Feiertage und Freitag habe ich einen Urlaubstag.
Ich wünsch' Dir eine tolle Zeit:dr:
Viel Spaß:dr:
Danke.
Ja solange er nicht lernt alleine nach Deutschland zu fliegen, hat er wohl keine Wahl. ;)
Ich dachte Du warst zwischendurch in D, weil Du mal ein Bild von Deinem Kater im Flieger gemacht hattest!
Ja stimmt, aber er ist auch wieder mit zurückgekommen. Das Bild stammte vom Rückflug.
So, ehemaliges Kinderzimmer gestrichen mal gründlich ausgemistet. Kaum zu glauben, was sich mit der Zeit so alles ansammelt...
Befreiungsschlag:jump::jump::jump:
G.
Du Glücklicher. Das steht mir nämlich noch bevor. Wir wollen in den Faschingsferien das Zimmer meines Sohnes umgestalten. Farben, Folien, neues Regalsystem sind gekauft. Nur die Arbeit steht uns noch bevor.
Heute ist ein Zeitungsbericht zu meinem neuen Geschäft erschienen. Da hab ich mich gefreut. Klar, hier sind Leute, denen das ständig so geht, aber für mich war's halt was Neues. :D
Dann wünsche ich dir in 20 Jahren einen Bericht zum 20. jährigen Jubiläum eines erfolgreichen Geschäftes :gut:
Glückwunsch, Andreas :dr: :gut:
Glückwunsch! Viel Erfolg!
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch, Andreas..:dr:
Danke euch. :) :gut:
Gogo-Tänzer. :rofl: Ich handle ein bissl mit Wein, zu Beginn erstmal Champagner und dann schauen wir weiter.
Viel Erfolg!
Dann viel Erfolg!!! Und viele durstige Kehlen!!