Stimmt. Durch das rundlichere Case wirkt sie glatt eine Nummer kleiner. Bei meinem HGU von 17,5 sitzt sie perfekt, während die Sub recht platt aufliegt und eine halbe Nummer zu groß ist.
Druckbare Version
Stimmt. Durch das rundlichere Case wirkt sie glatt eine Nummer kleiner. Bei meinem HGU von 17,5 sitzt sie perfekt, während die Sub recht platt aufliegt und eine halbe Nummer zu groß ist.
Es kommt die 41mm Sub , kleiner macht keinen Sinn -und eine Kermit Variante.
Die Ex II eventuell neu.
Ahja, Danke!
Ich will ja kein Miesepeter sein, aber Rolex wäre doch bestens beraten die (möglicherweise geplanten) großen Neuheiten (blaue Sub, Coke, was auch immer) auf nächstes Jahr zu verschieben und stattdessen "nur" der Sub ein Update geben, menetwegen ein paar bicolor Varianten vorzustellen und uns lieber mit etwas überraschen, was wir hier alle wollen:
Eine bessere Supply Chain / Verfügbarkeit der bestehenden Modelle am Mark. Damit meine ich zwangläufig natürlich nicht Daytonas für alle aber zumindest mal einen Anschein von Inventar bei den Konzis. Warum die bereits überforderte Produktion mit weiteren Modellen und Varianten dieses Jahr belasten?
Nur so ne Idee :rolleyes:
Da dieses Jahr sowieso irgendwie angeknackst ist tippe ich auf neue Explorer II, den Paukenschlag einer neuen Submariner erwarte ich nächstes Jahr.
Die Submariner ist zu bedeutend um einfach mal so "eingeschoben" zu werden,das wird Rolex nicht machen.
Vielleicht gibt es in der Tat nur ein kleines Update, zum Beispiel das neue 32xx Werk in die 116610 und 114060. Der Hulk wird eingestellt und 2023 kommt zum Jubiläum dann ein Knaller ähnlich wie damals 2003 mit der Kermit?
Ach Percy, weisst Du was? Du hast doch sowieso bereits die beste Rolex aller Zeiten. Also nicht dem imaginären Neuen und vermeintlich Besseren nachhängen.
Bin momentan an der Belgischen Küste, mit mir die 126600. Wie schon die letzten Monate exclusiv. Die Uhr kann einfach alles. Mehr braucht es nicht.
Auch keine Neuerungen bei Sub, GMT und Co......
Du hattest es in Deinem Artikel damals trefflich beschrieben.
„Warum Sie diese Uhr nicht kaufen sollten? Weil Sie die ganzen Basel Spekulationen der kommenden Jahre dann komplett kalt lassen werden.“
So ist das ;)
Rolex > Riester :op:
Die nur SubDate wird geändert....
Blaue Version?
Ich kann mir vorstellen, das Rolex in diesem "Corona"-Jahr eigentlich nichts mehr vorstellen möchte, sie aber aber quasi müssen.
Die Ganze Corona-Welle mit Lock-Down etc. kam doch erst ca. 6 Wochen vor der geplanten Baselworld. Die haben doch garantiert schon Anfang des Jahres begonnen die Neuheiten zu produzieren bzw. zumindest die Produktion dafür vorzubereiten.
Wenn man diesem User glauben kann, dann kommt wohl wohl nicht nur die 41er Sub inkl. Kermit, sondern auch die YM42 in Gelbgold am Oysterflex.
https://www.r-l-x.de/forum/search.php?searchid=12892485
Er hatte 2018 recht mit Pepsi und Deepsea(neue Ref.) und der CHNR (einzig am Jubilee wurde prognostiziert)
2019 sagte er auch die 126603 vorraus