Andreas, gehts besser?
Andreas, gehts besser?
Seit Samstag 151,8km - heuer knack ich die 5k
Wahnsinn, super Leistung Tom:gut:
Unfassbar 8o... RESPEKT ...:gut:
5:45 7 km Entzündung im Rücken beruhigt sich langsam wieder aber trotzdem mühsam :Motz:
10,5 in 52, jetzt kommt die Hecke dran
10,1 km mit ner 5:25er pace.
Ich mag meine neue Route - wenngleich echt viel Steigung drin ist..Dafür hab ich n neues Ziel diese Route mal mit ner Pace 5-5:15 zu laufen.
Au Mist Andreas ....vielleicht doch mal zum Doc oder Physio? Ist sicher richtig abzubrechen bevor was kaputt geht ...und ein wenig Zeit ist ja noch! Ich drück die Daumen!
Bei mir heut noch mal radeln ...Mensch wird das früh dunkel, musste am Ende echt Gas geben! Sind 51km geworden.
Wird Scho Andreas!!
Ab nächster Woche bleibt es doch dann länger hell
War ich bereits. Ist das gleiche Problem wie im Sommer am anderen Knie. Liegt am Quadriceps, aber woher das kommt, keine Ahnung. Ich warte jetzt mal ab, hat sich damals auch bald gelegt. Ich versuche, mich jetzt nicht verrückt zu machen, bissl schonen, Mobility etc. Laufen erstmal nicht, lieber ein wenig radeln, ist besser als nichts.
Aber schön locker, keine fetten Gänge ... das hilft mir grad im Kniebereich manchmal sogar ... wird alles gelockert und geschmiert:gut:
Ja, ganz easy. Meinen Crosser hab ich auch noch nicht. :motz: Aber am Samstag sollte ich ihn holen können.
Dann mal alles Gute Andreas und crosser macht Spaß!
Hier 11.3 in 56
Gestern die 140 m Hecke vollendet, 140 m laufen geht irgendwie schneller;)
Die Hecke hat Dich ja völlig aus dem Rhythmus gebracht ... 11,3 8o ... weder altes noch neues eM :D
Bei mir waren es 14,3km am Abend ... toller Sonnenuntergang und warm 20Grad :gut:
Nun, sagen wir so ich bin zu 10,5 aufgebrochen aber dann stellte sich raus, dass ich doch noch zu hause gewisse Dinge hätte erledigen sollen, also kleine Notschleife eingelegt und dann neu gestartet:D
10,5 in 51 heut bissl lustlos
Bei DEM Wetter am Abend noch mal das Rennrad "gesattelt" ...40km!
Auch mal wieder - herrliches Herbstwetter: 21,4 km.
Gruß
Robby