Oh Gott Dirk, tut mir leid. Viele die schon länger mit Hunden zusammenleben kennen dieses Gefühl leider zu gut. Unsere kleinen vierbeinigen Familienmitglieder leben einfach zu kurz.
Druckbare Version
Oh Gott Dirk, tut mir leid. Viele die schon länger mit Hunden zusammenleben kennen dieses Gefühl leider zu gut. Unsere kleinen vierbeinigen Familienmitglieder leben einfach zu kurz.
Mein aufrichtiges Beileid =(
Scheiße, Dirk, das tut mir leid! X(
Da mag ich noch gar nicht dran denken...
Stefan, lachender, Joerg, Matze und Torsten, habt vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte. Die ganze Familie trauert, es tut gut zu wissen, dass Ilka nie vergessen wird
Dirk, mein Beileid.
Das tut mir leid.
Herzliches Beileid, Dirk. =(
André, Michi, Stefan, auch Euch vielen lieben Dank.
Ich fahre jetzt zum heimischen Tierheim um Futter und Medikamente von Ilka zu spenden
Alles andere, Näpfe, Halsband, Leinen, ihre Spieltiere und so weiter möchte ich als Erinnerung behalten
Halsband und Leine unserer Bonny (†2012) liegen bei uns immer noch auf dem Dielenschränkchen.
Dirk, Alles Gute und viel Kraft, dir und deinen lieben!
Sehr, sehr traurig.
Euch viel Kraft, um die Zeit der Trauer möglichst rasch zu überwinden, sodass die positiven Erinnerungen nach und nach die Oberhand gewinnen werden.
Oli, Peter, auch Euch vielen lieben Dank.
Im Tierheim haben sie sich so sehr über die Spende gefreut, da war ich mal kurz abgelenkt
Gerade erst gelesen- auch von mir noch herzliches Beileid... wie als war denn Ilka? Unsere Golden Hündin ist aktuell im 11. Jahr... da kommen die Einschüsse näher.
Ach nee, Erik.
Da könnt Ihr durchaus noch 4 oder 5 tolle Jahre miteinander haben. Das wünsche ich Euch!:dr:
Clara: ;)
https://up.picr.de/38148436qg.png
Das tut mir so leid, Dirk...
Grad erst gesehen. Mir auch, Dirk. wir haben das auch schon mehrfach erleben müssen.
@ Donluigi und Klaus, vielen Dank Euch Beiden.
Jetzt ist es schon zwei Wochen und einen Tag her, aber es wird nicht besser. Die Corona-Krise kommt jetzt noch erschwerend hinzu. Man sitzt zu Hause und sucht seine geliebte Fellnase......
Mein Beileid, Dirk. =(
Vielleicht aber auch gerade jetzt die richtige Zeit für eine neue Fellnase?