da halte ich jede Wette gegen ... das Tischtuch ist zerschnitten.
Druckbare Version
Wenn das stimmt...
https://www.focus.de/sport/videos/fc...d_6212957.html
....wird er sich wohl kaum den Stress als Trainer aufladen...
BVB krallt sich sammer.
Erst als berater und sicherlich als back up fuer den nächsen trainerposten.
Ich dachte, der Sammer sei so ausgebrannt und hätte keine Lust mehr auf Fußball?
Oder nur nicht auf Bayern!:bgdev:;)
... ist ja wohl "nur" Berater im Hintergrund, was den Stress sicherlich schon mal lindert! Frage wäre, wie lange er es dort (im Hintergrund) aushält :D Auf jeden Fall fachlich wie oben schon mal geschrieben sicher ne Bereicherung.
Ich glaube, der Schiedsrichter von Schalke-Freiburg faehrt besser in naechster Zeit nicht nach Freiburg....:bgdev
Kann mir jemand erklären, warum beim 1:0 der Videobeweis nicht gegriffen hat? Das war doch klares Abseits?
So klar war das nicht. Pausiere eine zehntel Sekunde vorher und da ist es klar ok. Die Ballabgabe ist ja ein Prozess und das ist echt schwer selbst mit Videobeweis.
War ich bis zur Einführung für den Videobeweis, sehe ich das jetzt anders. Gerechter wird es jetzt auch nicht, nur unklarer.
3:0
Das hätte ich nicht gedacht, aber die Dortmunder sind hinten echt ohne Gegenwehr.
Der Hammer....da geht noch was....:gut:
:flauschi: 5:0 zur Pause. Da kann der HSV nächste Saison uns gestohlen bleiben.
Jetzt braucht man aber Beratungsleistung. :bgdev:
5:0 8o
Traurig, ganz traurig, wenn das ein Bundesliga-„Spitzenspiel" sein soll...
Das Niveau der Liga hinter dem FCB ist heuer erschreckend.
Kann ja nur Taktik vom BvB sein, den Gegner in Sicherheit wiegen usw......
Hätte gedacht, der Elfzeh hätte mit seiner Glanzleistung die höchste Niederlage des Spieltags eingefahren...
... glaube ich nun nicht mehr. 8o
Der BVB hat ein riesiges Abwehrproblem - Sokratis ist ein marginal besserer Papadopolus - reicht auf dem Niveau einfach nicht...
@Elmar: Bin - was das Thema Videobeweis angeht - komplett bei dir. Sollte imho nur bei Tätlichkeiten oder Fouls im 16er genutzt werden - dieses Jubeln unter Vorbehalt ist einfach nur :flop:
:muede: Weder Dembele noch Auba spielen bei Bayern. Der BVB hat so viele Millionen durch die beiden eingenommen, und dafür Götze und Schürrle gekauft als Verstärkung. Da muss man sich erst mal selber an die eigene Nase fassen.
Sehr sympathischer Auftritt von Peter Stöger! :gut: