Danke jungs :dr:
Isabelle heisst die kleine, ist Samstag geboren und morgen nach der U2 gehts ausm Krankenhaus raus :gut:
Druckbare Version
Danke jungs :dr:
Isabelle heisst die kleine, ist Samstag geboren und morgen nach der U2 gehts ausm Krankenhaus raus :gut:
Die wird Dich soooo um den kleinen Finger wickeln :D
:D
Und in 13-14 Jahren dreht der ibi durch, wenn die ersten Buben Daddys Little Princess abgreifen wollen...:D
Vielleicht wird man dann erfahren, was er gerade gekauft hat. :D
Herzlichen Glückwunsch, Ibi. :dr:
Glückwunsch Ibi:gut:
Anhang 173268
Ultraboost 4.0 und Styling Meraki
Anhang 173267
Glüclwunsch Ibi
Glückwunsch Ibi und auch der werten Mama. Schöner Name für die kleine Prinzessin. :dr:
P.S. So wie wir dich kennen hat die ganze Aktion sicher extra gekostet. :bgdev:
Ich hab mir Wanderstiefel gekauft. Schau ma mal, ob das was für mich ist. :)
Anhang 173277
Hanwag hab ich auch. Gute Wahl.
Was ich nicht wusste (hat mir damals der Verkäufer erzählt): Hanwag ist der Bruder von Lowa.
Das Schuhbusiness scheint so ne Brudernummer zu sein.
Stimmt, die heißen alle Wagner.
Wir haben hier einen kleinen Outdoorladen, da wurde ich erstmal fast zwei Stunden über Wanderstiefel aufgeklärt. War ganz cool, am Ende hab ich mich dann für die Hanwag entschieden, da sie am bequemsten waren. :D Freu mich jedenfalls schon auf die erste Tour, im Sommer geht‘s dann nämlich in die Berge.
Dann aber mit Sommersocken ;)
(Sehen gut warm aus)
Anhang 173284
Am Samstag ist wieder Duschtag...
Nee, keine Hanwag. Mein Thunderbuddy hat Hanwags, die immer schwächeln, wenns gilt.
Meine Tendenz geht momentan eher zu Meindl. Von den Haferlschuhen, die ich mir letztes Jahr gekauft hab, bin ich hellauf begeistert.
Da ich die Wanderschuhe auch zum angeln anziehe, hab ich sie doch recht häufig am Fuß, ich vermute mal, dass es auf die Borneo 2 MFS rauslaufen könnte. Gibts dazu hier Erfahrungswerte?
Häng ich mit Amateuren ab? Eben.
Meindl hab ich auch. Top, vom Polarkreis bis nach Asien.
Mein Schwager ist Gebirgsjäger, der meinte auch, Hanwag wären ganz gut.
Aber hey, am Ende sind die Schuhe bei mir bestimmt nicht der begrenzende Faktor. :D