Zwar nicht meine Sorte Auto, aber starkes Angebot. Der Äh-Trum.
Druckbare Version
Zwar nicht meine Sorte Auto, aber starkes Angebot. Der Äh-Trum.
Kein Schnäppchen im klassischen Sinne, aber wir haben zwei Qouten für den für viele lang ersehnten RS6 Performance bekommen.
Wer Interesse hat, gerne PN. Für mich geht’s morgen erstmal in den Urlaub.
Hat einer das Golf8-Leasing-Angebot erfolgreich mitgenommen?
Wo gab es den da? Wir brauchen auch noch einen neuen Daily, hauptsächlich fährt +1 damit.
Maximal 650€ (Brutto da privat) im Monat.
Den Golf 8 erstmal probefahren und die Bedienung testen :op:
manche sagen so, andere so ;)
Ich bin vor kurzem den neuen 8er Golf als Variant gefahren und war echt begeistert. Vor allem liegen gefühlt Welten zwischen meiner ersten
Fahrt mit einem 8er von vor 2 Jahren!
Am Montag gab es den bei vehiculum für 16 Euro (wenn ich das richtig in Erinnerung habe mit 990 Euro Anzahlung und >1000 Euro Bereitstellungskosten) , scheint aber auch nicht mehr verfügbar zu sein.
Das dauert nicht mehr lange, dann gibts nen 100er pro Monat als Bonus für denjenigen, der so einen Eimer nimmt
Der Golf 8 GTI fährt sich sehr schön, die Bedienung des Fahrzeugs empfinde ich als sehr übersichtlich.
VW hatte wohl schon länger Probleme mit der Software von Navigation und Radio. Mein Auto ist aus dem Frühjahr 2023 und Navigation/Radio fahren sich schon mal ab und an selbstständig herunter und starten neu. Der Notruf hat sich neulich auch einmal ein wenig verselbstständigt, soll heißen, die Software Problematik haben sie voll noch immer nicht ganz im Griff.
Ich kann damit leben, denn ansonsten fährt das Auto sich ganz wunderbar und macht mir jedenfalls sehr viel Freude.
Was die Preise angeht, sehe ich es ähnlich wie Uwe, das Tal der Tränen ist noch lange nicht erreicht, für die Hersteller.
Muss im Februar den Golf VII GTE meiner Tochter zurückgeben. Der lag damals auch bei 89 € mit Wartung. Hatte bis dato Bedenken bzgl. der Rate für das Folgefahrzeug. Bin da aber mittlerweile vollkommen entspannt. Das 49 € netto Angebot für den Golf VIII hab ich mal noch nicht angenommen. Das wird nämlich in der nächsten Zeit ein Schlachtfest werden, was die Raten angeht :ea:
Waren tatsächlich 16 Euro netto pro Monat, dazu dann die 990 Euro Anzahlung und, darauf bitte nicht festnageln, etwas über 1400 Euro Bereitstellungskosten. Das ganze dann über 24 Monate mit 10tkm pro Jahr. Andere Laufzeiten wären auch möglich gewesen, dann aber teurer (ich glaube bei 36 Monaten waren es dann um die 90 Euro).
Verrückt. Danke für die Info. :gut:
Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurden aber alle/viele Bestellungen storniert seitens VW.
Sagt mal, wo seht ihr denn die Reise mit dem Leasing hingehen im nächsten Jahr? Muss Mitte 2024 einen neuen Dienstwagen bestellen und momentan sind die Leasingraten im Konfigurator absolut durchgeknallt. Die Leasingfaktoren liegen durchweg zwischen 1,1 und 1,8 bei 36 Monaten und 15 tkm/a bei Elektro, Verbrenner etwas günstiger. Für den gleichen Lohnabzug bekomme ich heute 35 % weniger Auto als vor Corona.