Ja, genau so muss sie sein!
Mehr als zwei Farben finde ich zu bunt. O.k.: in dem Fall habe ich schwarz mal mitgezählt.
Druckbare Version
Bis jetzt noch kein Angebot auf Chrono24 - werden aber sicher gleich mit saftigen Aufschlägen auf den Markt kommen .... :kriese:
Danke Michael und Claus :) Bin mit der Blauen im Großen und Ganzen auch recht zufrieden. Mich wundert seit längerem dass im Forum die 116718LN mit dem grünen Blatt nicht thematisiert wird. War ja irgendwie das "Schwesterschiff" zur 116719 und wurde, für mich jedenfalls völlig überraschend, aus dem Sortiment gestrichen.
Habe heute auch mal die neue anprobieren können, das Blatt gefällt mir in Natura wesentlich besser als auf den ersten Fotos.
Anhang 212413
Anhang 212416
Danke, Thomas und Michael! :dr: schaut grandios aus!:gut:
Bin hin und her gerissen. Äußerst extravagant, aber irgendwie "fleckig" und das weiße Luminova beißt sich mit Silber ... naja kann auch täuschen, muss man in Natura gesehen haben.
Ob schwarz, blau oder mit dem neuen Blatt. Die WG ist und bleibt ein Traum :gut:
Also im Vergleich zu meiner alten aus 2017 haben die Zahlen der Lünette deutlich heller ausgesehen. Die Farbe ging fast schon ins weiße rein, hat aber mit dem Meteorit sehr gut harmoniert. Keine Ahnung, ob die Farbgebung wirklich angepasst wurde oder es sich um eine optische Täuschung aufgrund des hellen Ziffernblatts handelt.
ja, das Meteorit Blatt muss mich in Natura auch noch erst überzeugen - schauen wir mal . . .
die 116718LN ist ein Knaller aber für mich in GG nicht tragbar
mit den "schwarzen Zeigern" kommt das Blatt nochmal bedeutend besser. :gut:
auch wenn mir das neue Blatt gefällt, aber eins steht fest, nochmal Wechsel ich das Blatt nicht :supercool:
Weltklasse - Uhr, wow, die hätte ich auch gerne. :gut:
Das Meteorit-Blatt dürfte exquisit der 126719BLRO vorbehalten sein, glaube aber zu wissen wie du das meinst und schließe mich dem an.:flauschi:
https://i.ibb.co/v3mKQMD/IMG-2385.jpg
Hier sehen die Farben aber sehr stimmig aus!
Die 126719BLRO hat doch sowohl mit blauem Blatt als auch mit Meteorit-Blatt dieselbe Ref., oder?
So steht es im Katalog, einziger Unterschied: 1,5k
Ich weiß nicht ob mich das Metoritenblatt überzeugt. Irgendwie ist hier alles Ton in Ton am ZB...zu wenig Kontrast :grb:
hab jetzt bei Chrono24 mal nachgesehen ... echt unglaublich wie die 116719 das letzte Jahr gestiegen ist! hatte immer bisschen Bedenken dass sie eher fällt durch die Stahl-Pepsi aber das totale Gegenteil! ... unter 30k bekommt man in DACH gar nix mehr! ��
... noch dazu ist meine eine 2015ner