Das waren noch Zeiten. Und heute? Freude über jeden einzelnen Punkt.
Druckbare Version
Dieter "Budde" Burdenski, Norbert Meier, Mirko Votava, Uwe Reinders... und Rehakles als Trainer...
Hach ja...
Die Jungs meinte ich :gut:
Mit diesen Namen bin ich groß geworden. ;)
Unvergessen der Einwurf von Reinders, den Pfaff ins Tor lenkte...:bgdev:
Werder-Bayern 1982...
Oder das wohl blutigste Foul in der BL-Geschichte, als der Bremer Norbert Siegmann dem Ewald Lienen anno 1981 den Oberschenkel aufschlitzte...
Das war heftig. :kriese:
Irgendwie nicht zu glauben was der HSV immer in München abliefert. Bayern war in der Buli ja mal nicht soooo überzeugend in den Spielen, der HSV eigentlich ganz gut drauf .... und trotzdem wieder SOLCH eine Klatsche8o
Leverkusen bekommt auch null Konstanz rein ... BxB und Leipzig geben sich keine Blöße, und gewinnen gegen unangenehme Gegner! Für Darmstadt wars das wohl, aber immerhin ein Jahr länger Buli als die meisten erwartet hätten!
Heut Abend tipp ich auf ein Unentschieden ....
...und der verschossene Elfer von .... Kutzop wars glaub ich ... das kommt direkt nach unserer Meisterschaft der Herzen 2001 in der Tragiktabelle! Dafür aber auch unvergessene Europapokalabende und -wunder:gut:
Ich schalte grad ein ... und MG macht ein Tor mit dem Oberarm 8o keiner siehts!
Von der Brust an den Arm , keine aktive Armbewegung , laut Regelbuch soll das ok sein....
Ich finde die Regel bescheuert.... das war Hand
...also für mich ging der Arm auch leicht nach vorne. Abgesehen davon, wenn es im eigenen Strafraum die Regel mit der "vergrößerten Körperfläche" gibt, dann wäre ja zumindest dass hier klar der Fall. Wenn er den Arm angelegt hat, kann das Tor nicht fallen!
Es ist einfach zu kompliziert gemacht mit der Handspielregel :motz:
Für mich auch Hand, die Experten sind sich ja auch nicht sicher.
Schalke ist selbst schuld... nach 5Min das 1:0 und dann 85Min auf halten spielen :motz:
Also nehmen wir es als einen Punkt gegen den Abstieg!
Ein gutes Spiel gestern vom BVB in Freiburg. Leider hab ich das meiste nur auf Sky gesehen, weil der Stehblock überfüllt war bzw. die Ultras sich breit gemacht haben.
Sky im Stadion hat ja auch was...
Anhang 143640
...oder ist das eine klare Aussage zum Handspiel von Stindl..;)
Gerade erst gesehen - war imho ein klares Handspiel...
... aber spätestens nach dem Andreasen Gegentor gegen uns, weiß ich:
"Hand ist, wenn der Schiri pfeift" - gilt auch für Abseits ...
... und schont die Nerven. ;) :dr:
Newsticker ... Wolfsburg hat keinen Trainer mehr ... Bruno, bitte übernehmen ...