Fand ich auch richtig gut und hab ich , glaube ich, hier auch früher schon mal empfohlen?! Die ersten beiden Staffeln sind wirklich sehr gut und mit Joel Kinnaman ! Klares Go !
Druckbare Version
Gestern hab ich von NETFLIX zwei E-Mails bekommen: "Ihre E-Mail wurde geändert" und "Ihr Passwort wurde geändert". Hab natürlich erst an blödes phishing gedacht. Aber erstens sahen die Mails wirklich authentisch aus und enthielten Daten, die eigentlich nur NF haben konnte. Und zweitens hatte ich tatsächlich keinen Zugriff mehr auf Netflix.
Der Telefonservice brachte erfreulich schnell zunächst die Diagnose, daß ein Spanier den Account übernommen hatte. Dann war es ein kurzes humorvolles Gespräch mit dem NF-Mitarbeiter, der Spanier wurde rausgekickt und ich bekam ein paar Mails mit der Aufforderung, ein neues PW zu generieren.
Klappt alles wieder - nicht auszudenken, was ich gestern ohne NETFLIX gemacht hätte 8o
Hab Jessica Jones komplett durch. Klasse! :gut:
Normalerweise ist so eine Avenger-mäßige Massenkeilerei von öde unbesiegbaren Superhelden üüüüberhaupt nicht mein Ding, aber wegen Jessica tu ich mir den Quatsch mit den Defenders dann doch mal an. Und wer ist wie immer die coolste Socke weit und breit? Wer hat wie immer eine unnachahmlich Revolverschn@uze? Richtig: Jessica Jones :verneig:
Hatten wir hier schon Bordertown? Finnische Krimiserie :gut:
The Sinner - US-Miniserie mit Bill Pullman als herrlich halb-kaputter und leicht verträumter Leutenant Detective und Jessica Biel als rätselhafte Mörderin. Interessante Zeitsprünge hin und zurück, langsames Aufdröseln einer gemeinen Vorgeschichte, parallel die Entwicklungen der Familien nach dem Mord.
Sehr sehenswert, sowohl der Plot als auch die Schauspieler :gut:
Hatten wir hier schon ein paar mal Oliver. Kann ich aber 100% unterstreichen. Hat uns auch sehr gefallen.
Aktuell gefällt die ebenfalls schon hier empfohlenen Serie Mc Mafia. Sind wir aber bald mit durch.
Wer hat noch gute tips in Sachen Drama/Thriller ?
Thriller -> Manhunt Unabomber :gut:
Schon durch. War auch richtig gut!
Steel Rain
Koreanisch Omu, aber gut, was anderes
Marseille 2. Staffel durch - schwächer als die erste aber gute Unterhaltung
Altered Carbon :gut:
für SiFi-Freunde virtueller Welten, ein Genuss
Altered Carbon hat mir auch gut gefallen.
Zum Ende hin bisschen konfus. Aber alles in allem top.
yep, evtl sinnvoll sich vorher etwas in das Thema einzulesen ;)
Ja, gibt es auch bei Audible als Hörbücher ( einfach mal den Autor Richard Morgan eingeben).
Sehr, sehr empfehlenswert, wenn man solche Themen mag.
Ich fand Altered Carbon thematisch gut umgesetzt und technisch wirklich gut gemacht.
Hätte nicht gedacht, dass man die Bücher überhaupt verfilmen kann.
(Anm.: es gibt drei Bücher mit Kovacs: 1. Das Unsterblichkeitsprogramm, 2. Gefallene Engel und 3. Heiliger Zorn)
Viele Grüße
Uwe
Cool, dh also hoffentlich noch 2 weitere Staffeln :jump:
Zumindest eine zweite Staffel soll es noch geben.
Gruß
Robby
Wer auf Musik (vor allem Hip Hop) steht: The Defiant Ones :verneig:
Hat schon jemand „Travelers“ gesehen ?