B04? Dann wünsche ich mir als Borusse lieber die Blauen in der CL. Da ist wenigstens Stimmung im Stadion!
Stefan, wir sehen uns morgen. ;)
Druckbare Version
B04? Dann wünsche ich mir als Borusse lieber die Blauen in der CL. Da ist wenigstens Stimmung im Stadion!
Stefan, wir sehen uns morgen. ;)
Lieber Stefan,
das ist schlicht Bullshit und es wird nicht wahrer selbst wenn man es bei jeder Gelegenheit erzählt.
Das letzte mal hat Leverkusen Karten vor ca. 25 Jahren verschenkt, und zwar an Schulkinder, was ich ansich nicht verwerflich finde. Das war zu der Zeit als Leverkusen einen Schnitt von 10.000 Zuschauern hatte. Wie gesagt schon lange her, mittlerweile hat sich in Leverkusen eine kleine aber feine Fanbase entwickelt. Die Stimmung ist nicht so wie in Dortmund, Köln, Schalke, ist aber absolut Bundesligadurchschnitt, da war ich schon in größeren Stadien wo ich schlechtere Stimmung erlebt habe.
Finde ich auch. Dann wären das auch nicht so eine Menge Spiele. Alles nur für den schnöden Mammon!=(
Die Reihenfolge ist doch cool. Ne Menge Derbys für den FC!!
Und in ein zwei Jahren, mit dem Management und Umfeld, spielen die auch mal wieder vorne mit!
Ich Freu mich auf schöne Derbys mit dem FC!!!
:jump:
Hört sich an, als hätte Borussia ein Heimspiel. Die Fans machen ordentlich Alarm. :verneig:
Na danke auch. :wall:
Stimmt da ist reichlich "Stimmung" bei euch…seien es Rauchbomben, Platzstürmungen …. :bgdev: Nee, im Ernst, Stimmungsmäßig ist der FC sicher auch weit vorne, (meine TOP 4, Reihenfolge zufällig;) Schalke, MG, FC, BxB) ...und wenn die weiter so solide arbeiten, dann kratzen die bald auch wieder an Europa!
Ja nee, is klar... ;) !
Sind ja tolle Überraschungen dabei gewesen heute:
Frankfurt verliert zuhause gegen Hoffenheim :top:
Ingolstadt schlägt nach letzter Woche Schalke nun auch BMG !
HSV verliert zuhause gegen Darmstadt
Augsburg gewinnt in Bremen !
Alle 3 Vereine aus Bayern gewonnen !
Was ein schlechtes Spiel von BMG, so hat man nirgendwo international was verloren!:wall:
…ich glaub wirklich Ingolstadt lässt die Gegner einfach auch schlecht aussehen! Kann ja kein Zufall mehr sein, dass die meisten da Probleme haben…das muss man einfach dann auch anerkennen!
Zumindest waren wir zwei Tore besser!:D
Spaß beiseite, es war einfach schlecht gespielt. Alle Aktionen nach vorne viel zu ungenau!!
Da kannst man auch Kreisklasse A schauen! Das war ganz schrecklich heute!!:motz:
Schlimmer als im Weserstadion kann es nirgends gewesen sein. =(
Der Trainer wird wohl 5 Spieltage vor Saisonende nochmal ausgetauscht.
Ob das noch reicht?
Danke HSV, mein Tipp ist im Po :motz:
Doch doch!! In Ingolstadt!!:mimimi:
Und jetzt gewinnen auch noch die Radkappen aus dem Konzern!
…abwarten...
…na also :gut: