Faehrt aber wie ein 911er mit 4 Tueren :gut: ...hoffentlich wirst Du die Wahl der Innenfarbe nicht bald bereuen....8o
Wer schön sein will (Beige) ... muss leiden (Putzen) ;-)
Habe mir gleich ein Lederpflegemittel vom örtlichen PZ besorgt.
In meiner E-Klasse hatte ich auch beiges Leder. 1 x im Quartal gereinigt, kann man das auch nach vier Jahren immer noch anschauen.
Ich finde den Macen auch sehr gelungen, nur leider ist er mir zu groß. Wenn einmal ein Modell auf der Basis des Q3 herauskommt, dann bin ich wohl dabei.
Zum Beispiel für die Restreichweite. :ka:
Ok, früher hatte man dafür einen Reservekanister. :)
Heute zeigt das Navi die naechste Tanke an :gut:
Zu den Motoren des Macans: Der Diesel ist der 3.0L von Audi (von Porsche überarbeitet). Die beiden Benzinmotoren stammen von ... Porsche.
Der 10. Beitrag auf dieser Seite sollte dem Thread gerecht werden und ein Foto zeigen :]
http://up.picr.de/23208792aj.jpg
Geiler Arzsch :gut:
Er ist und bleibt ein Traum, der dunkelblaue 993.
Mit einem dicken Hintern kann ich auch dienen:D
Anhang 99378
Der Silver Surfer ist natürlich eine gaaanz andere Liga Michael :verneig:
:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:: verneig::verneig::verneig::verneig:
:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:: verneig::verneig::verneig::verneig:
@Frank und Jürgen: Danke
@ Frank: ich finde den 993 in der "normal" breiten Ausführung in dunkelblau mit den von dir montierten Felgen wirklich wunderschön, ich würde den Wagen sofort so übernehmen und fahren.Anhang 99382
Lieben Dank Michael,
aber Du kannst Dir doch nicht noch einen Wagen gönnen 8o Tausch gegen die Pagode :D
Off Topic: Kennst Du Noch Heaven 17?
Die Pagode war heute Abend im Einsatz:D Und nein, noch einen Elfer gibt es nicht, höchstens im Tausch:D
Und klar, Heaven 17 (Temptation) kenne ich noch.
Deine "neue" Errungenschaft könntest Du bei Gelegenheit auch mal vorstellen, oder hast Du das schon, Paddy?