Das lässt sich der hsv nicht mehr nehmen
Druckbare Version
Das lässt sich der hsv nicht mehr nehmen
Erinnerungen an Manu : Bayern werden wach :bgdev:
Bin bei Dir, Elmar...
für soviel blödheit gehört der ksc bestraft.
Der Karlsruher Spieler vergrößert mit dem Arm die Körperfläche. Klarer Freistoß.
was war denn da blöd?
sich in der 90. noch ne freistoßtor einzufangen :ka:
Man kann sagen was man will, aber der Labbadia hat den HSV ganz schön umgekrempelt. Hätte ich nicht gedacht, dass der da was reißt.
Hoffentlich gibt es keine Fan-Krawalle.
Riecht nach Elfmeterschießen...na das wird ein Wahnsinn
Sorry - das war noch weniger als nix.... :motz::motz:
... und der/die/das Einzige, was in der Situation blöd war, ist dieser beknackte Gräfe.
Unfassbar - wenn der HSV sich nach dieser Saison - mit 25 Toren (davon gefühlte 30 durch Kopfbälle nach Ecken oder Freistößen) wieder rettet, brach ich ab.... :wall::wall::wall:
Was ist denn hier schon wieder für eine aggressive Stimmung..... macht echt kaum Spass hier in Fussball Threads....
Innerhalb eines Jahres das 4. Relegationsspiel, das sie nicht gewinnen (zumindest bis zur 90. Minute). Da wird´s jetzt eigentlich mal Zeit, das die in die 2. Liga absteigen !
Die "anderen" waren aus der 2. Liga !
Sie haben aber auch nicht verloren ;) !
Ich bin kein HSV Fan, aber - auch wenn ich vielen hier auf den Schlips trete - FCB-HSV finde ich noch immer attraktiver als FCB-KSC. Und wenn der Labbadia so weitermacht dann könnte der HSV auch zumindest mal weg vom Tabellenende kommen.
Genau! Ins Mittelfeld der zweiten Liga...
Die ganze Verdorfung in der Bundesliga ist bedenklich.